Flugbetrieb in Lyneham [EGDL/LYE]

Diskutiere Flugbetrieb in Lyneham [EGDL/LYE] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; In Anlehnung an den Bericht der Flug-Revue über die Hercules, und des tollen 2seitigen Fotos von Lyneham - hier ein paar Bilder von der RAF...

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
In Anlehnung an den Bericht der Flug-Revue über die Hercules, und des tollen 2seitigen Fotos von Lyneham - hier ein paar Bilder von der RAF station Lyneham/North Wiltshire, die ich im Sommer diesen Jahres gemacht habe.
 

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
RAF Lyneham

main apron - von New Zealand aus gesehen (Ortsteil von Lyneham)
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
RAF Lyneham

im Anflug 25 gehts ganz schön tief über die Häuser - ob Stevoe hier gerne wohnen würde? :p
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
RAF Lyneham

Oshkosh schrieb:
...Lyneham/North Wiltshire...
...ob Stevoe hier gerne wohnen würde? :p
Fein!!! :HOT Das wäre so ungefähr der einzige Ort in England, wo ich mal eine Zeit lang wohnen möchte... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
RAF Lyneham

Die Feuerwehr von Lyneham -- früher.... :p
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
RAF Lyneham

keine Angst, Stevoe, ich hab' noch welche :p

Oshkosh
 

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
RAF Lyneham

Besucher in Lyneham: Vier Hercs aus Ramstein,
und eine aus Österreich - die hatte Heimweh ! :D
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
RAF Lyneham

nach kurzem Stop gings weiter: 64-0496
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Lyneham [EGDL/LYE]

Flugbetrieb in Lyneham [EGDL/LYE] - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    oskosh

    Oben