Milano Malpensa

Diskutiere Milano Malpensa im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Boeing 737-86N / EI-FNU von Air Italy (c) naphets
#
Schau mal hier: Milano Malpensa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Ich bin am 15./16.08.2022 für 1 1/2 Tage in Malpensa gewesen und nun wird dem Thread auch mal wieder etwas Leben eingehaucht.
Eigentlich gut zu spotten, auch wenn´s natürlich, wie überall im Sommer, starkes Hitzeflimmern hat.

Der "Hausherr" LX-UCV Cargolux Italia Boeing 747-4R7F


OE-LSM easyJet Europe Airbus A320


9H-GEF Aeroitalia Boeing 737


SU-GCE EgyptAir Cargo Airbus A330


LN-ENQ Norwegian Air Shuttle AOC Boeing 737


A6-EEJ Emirates Airbus A380
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Noch ein letzter Nachschub...

JA15KZ Nippon Cargo Airlines Boeing 747


EC-NGC Alba Star Boeing 737


TS-INU Nouvelair Tunisie Airbus A320


PT-MUC LATAM Airlines Brasil Boeing 777


LX-VCD Cargolux Airlines International Boeing 747


D-AEAN EAT Leipzig Airbus A300
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Kann man evtl hier hin verschieben.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UHT
Thema:

Milano Malpensa

Oben