Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2013 Was hängt denn da für ein Pod drunter?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ms67hb

Berufspilot
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
92
Zustimmungen
2
Ort
Decimomannu
AW: Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2013

Gibt es noch keinen Manching thread für 2014...? Oder bin ich nur zu blöd den zu finden...:FFEEK:
 

motobasti

Fluglehrer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
171
Zustimmungen
241
AW: Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2013

Aloa!

Gibt es noch nicht. Vielleicht war ja heut einer da der den 2014er Thread startet mit dem Toni oder dem Eufi oder gar dem BMVg Airbus von heute.

Mfg

Sebastian
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.386
Ort
BY
AW: Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2013

Anscheinend alle noch recht tiefenentspannt. Oder zumindest hat niemand gleich an Neujahr kurz nach Mitternacht den Druck verspürt, den neuen Thread zu eröffnen. Finde ich gut :TD:
Und noch besser, wenn er dann auch erst mit dem ersten Bild aus 2014 beginnt :wink:

F_W
 

Wumpe

inaktiv
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
778
Zustimmungen
123
Ort
Finkenwerder
AW: Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2013

Hast Du noch Urlaub, oder watt? ;)
 

motobasti

Fluglehrer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
171
Zustimmungen
241
AW: Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2013

ALOA !

Jetzt aber los mit den 2014er Thread. German Wings ist am Platz mit Airbus A319 zum Training, der Beluga ist im Landeanflug und das übliche ist auch noch am Start.


mfg

Sebastian
 

Wumpe

inaktiv
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
778
Zustimmungen
123
Ort
Finkenwerder
AW: Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2013

Das ganze Internet besteht aus Verlinkungen, die Mods und Admins fummeln und frickeln den ganzen Tag im Forum rum. Aber zum Jahreswechsel mal in dem alten Thread mal einen Direkt-Link zum neuen Thread setzen, das bekommen die nicht hin.

http://www.flugzeugforum.de/threads/76517-Flugbetrieb-in-Manching-ETSI-2014
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.369
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
AW: Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2013

Das ganze Internet besteht aus Verlinkungen, die Mods und Admins fummeln und frickeln den ganzen Tag im Forum rum. Aber zum Jahreswechsel mal in dem alten Thread mal einen Direkt-Link zum neuen Thread setzen, das bekommen die nicht hin.

http://www.flugzeugforum.de/threads/76517-Flugbetrieb-in-Manching-ETSI-2014
Warum verlinken vom alten in den neuen,diese fummelei und frickelei gabs noch nie
Der Manchingthread 2014 wurde heute erst aufgemacht und verlinkungen werden von neuen zum alten thread gemacht und nicht andersrum
Zudem ist der User verantwortlich einen thread aufzumachen und das auch mit "aktuellen" Bildern und nicht nur um was zu "eröffnen".
Die Mods sind nur zuständig den alten zu schließen und auch nicht verantwortlich einen link zu setzen oder zeig mir einen link von anderen Flugplätzen die auf den neuen thread verlinken von einem Mod.

Fazit....zum Jahreswechsel gabs Manching 2014 noch nicht :wink: aber hauptsache rummotzen :applouse:

Ich bitte dich deswegen das du am ende diesen Jahres in jedem thread einen link setzen tust zum neuen thread,auch wenn er noch nicht da ist...mit etwas fummelei sollte das klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2013

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Binair

    ,

    heliteam

    ,

    D-HADW

    ,
    viva zapata staffel
    Oben