Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Let it rock !!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

motobasti

Fluglehrer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
171
Zustimmungen
241
Aloa !

Mittags kam für einen tiefen Überflug ein Tiger vorbei ( 74+23 ), vermutlich ging es dann weiter nach Donauwörth.
Und machte einen herrlichen LOW PASS "um" den Tower herum :HOT:.

Mfg

Sebastian
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.211
Zustimmungen
48.334
Ort
Fichtelgebirge
Trotzdem die Wetter-App auf dem I-Phone für den heutigen Mittag strahlenden Sonnenschein für Manching versprach gab es das übliche Grau in Grau der letzten Tage.

Was soll's. Hier ein paar Eindrücke:

D-ICSS Citation Jet kam gegen Mittag rein und ging nach kurzem Aufenthalt auch gleich wieder auf die Reise.
 
Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.211
Zustimmungen
48.334
Ort
Fichtelgebirge
Und trotz Restnebel ( sorry, deshalb auch die Unschärfen )auch viele schöne offene Konturenflüge entlang der Bäume des

Absetzplatzes. Was den Jet-Flugbetrieb angeht waren meine Stunden am Platz heute Nullnummern.

Hat jemand hier im Forum evtl. Infos ob / wann vor Weihnachten nochmal Eufis und Tornados fliegen könnten ?
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.274
Ort
BY
Hat jemand hier im Forum evtl. Infos ob / wann vor Weihnachten nochmal Eufis und Tornados fliegen könnten ?
Ich würde mal besseres Wetter abwarten, aber danach schaut die Vorhersage momentan ja nicht gerade aus...

F_W
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.211
Zustimmungen
48.334
Ort
Fichtelgebirge
Und im Schlepptau zum Sprit-fassen der D-CATZ DO 328 - 110 von Private Wings

Das wars dann leider von mir aus Manching - ich hoffe auf guten Flugbetrieb und vor allem gutes Wetter 2015

und wünsche allen die noch in 2014 ihr Glück versuchen viel Erfolg und vor allem gute Bilder !
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2014

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Manching

    ,

    hubschrauberabsturz heute manching

    ,

    Kern

    ,
    tv tab replacement ASSTA
    , flugzeuge spotten manching, Flugbetrieb Manching 2014, spotter flugplatz manching, Andreas zeitler spotter etsi , ingolstadt manching airport spotting, MTT-Stiftung, etsi mit cessna, flughafen manching spotting, oe-fan, ingolstadt, Spotter Manching, flugbetrieb manching, flugzeug d-emor, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-etsi-2014.76517/
    Oben