Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich nehme an es ist dann die GS092. War das Gestern der Erstflug?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kwashiorkor

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
238
Ort
ETSI
Mal was anderes als die ganzen Spotterbilder hier ;). Ich habe gestern, weil es mich zu sehr überraschte, es gerade noch geschafft eine Soundaufnahme des „Angriffs“ der BF-109 zu machen.

Also nochmals folgende Situation: Standpunkt das östliche Ende der Nordbahn, die Messerschmitt flog erst einen tiefen Überflug über die Südbahn Richtung Westen, drehte dann eine Kurve in hoher Geschwindigkeit um dann im Tiefflug leicht schräg über die Nordbahn direkt auf mich zuzufliegen (richtig schön mit dunklem Rauch). Einige hundert Meter vor mir begann sie mit einem Steigflug und quasi direkt über mir schloss sich eine Fassrolle an.

Wie sich das anhört, könnt ihr euch hier reinziehen.

Die Aufnahme stammt aus meinem Handy aber hört sich auf großen Lautsprechern erstaunlich gut an! ;)

Wenn ihr wollt, kann ich noch eine Transall und einen Eurofighter hinterherschieben.

Ach ja: im Landeanflug habe ich sie gefilmt, wieder mit dem Handy und nicht sonderlich dolle Qualität. Vor allem fällt gegen Ende ein Regentropfen genau auf die Kameralinse… ;). Aber zu Dokuzwecken vielleicht interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

motobasti

Fluglehrer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
167
ALOA!

Ich wünsche allen Manching Spottern ein Frohes Fest und ´nen Guten Rutsch in 2015 !

Danke für die schönen Bilder !

Falls einer von Euch noch kein Weihnachtsessen für Heiligabend und die Feiertage hat, könnte man am 23.12. noch einen Wal erlegen.

mfg

Sebastian
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.187
Ort
BY
ALOA!

Ich wünsche allen Manching Spottern ein Frohes Fest und ´nen Guten Rutsch in 2015 !

Danke für die schönen Bilder !

Falls einer von Euch noch kein Weihnachtsessen für Heiligabend und die Feiertage hat, könnte man am 23.12. noch einen Wal erlegen.

mfg

Sebastian
Das wäre was, wenn's Christkind uns etwas Sonnenschein bringt. Alternativ können wir auch auf die Sternschnuppen hoffen, dass sie uns den Weg weisen :saturn:

Schöne geruhsame Feiertage!

F_W
 

Kwashiorkor

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
238
Ort
ETSI
Heute war er da, der Wal mit der Nummer 1, bei bestem Sonnenschein. Hat niemand ein Foto?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2014

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017: Gutes Neues Jahr an die Follower des Manching-Fadens :) Während der mil. Flugbetrieb noch ruht, sind die Belugas schon wieder unterwegs. Heute...
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016: Zuerst wünsche ich ein gesundes und schönes neues Jahr 2016 Gestern gab es dann die ersten Mil. Flugbewegungen Zu Besuch kam P-3C 60+03 vorbei.
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015: Hallo zusammen, zuerst ein gesundes und schönes neues Jahr an Alle. In diesem Jahr ist zwar schon ein bischen was geflogen, allerdings heute das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Manching

    ,

    Kern

    ,

    hubschrauberabsturz heute manching

    ,
    flugzeug d-emor
    , flugbetrieb manching, Spotter Manching, ingolstadt, oe-fan, flughafen manching spotting, etsi mit cessna, MTT-Stiftung, ingolstadt manching airport spotting, Andreas zeitler spotter etsi , spotter flugplatz manching, Flugbetrieb Manching 2014, flugzeuge spotten manching
    Oben