Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich nehme an es ist dann die GS092. War das Gestern der Erstflug?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kwashiorkor

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
239
Zustimmungen
203
Ort
ETSI
Mal was anderes als die ganzen Spotterbilder hier ;). Ich habe gestern, weil es mich zu sehr überraschte, es gerade noch geschafft eine Soundaufnahme des „Angriffs“ der BF-109 zu machen.

Also nochmals folgende Situation: Standpunkt das östliche Ende der Nordbahn, die Messerschmitt flog erst einen tiefen Überflug über die Südbahn Richtung Westen, drehte dann eine Kurve in hoher Geschwindigkeit um dann im Tiefflug leicht schräg über die Nordbahn direkt auf mich zuzufliegen (richtig schön mit dunklem Rauch). Einige hundert Meter vor mir begann sie mit einem Steigflug und quasi direkt über mir schloss sich eine Fassrolle an.

Wie sich das anhört, könnt ihr euch hier reinziehen.

Die Aufnahme stammt aus meinem Handy aber hört sich auf großen Lautsprechern erstaunlich gut an! ;)

Wenn ihr wollt, kann ich noch eine Transall und einen Eurofighter hinterherschieben.

Ach ja: im Landeanflug habe ich sie gefilmt, wieder mit dem Handy und nicht sonderlich dolle Qualität. Vor allem fällt gegen Ende ein Regentropfen genau auf die Kameralinse… ;). Aber zu Dokuzwecken vielleicht interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.668
Zustimmungen
1.425
Ort
Buxheim
Es war der FF der GS0092.
 

motobasti

Fluglehrer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
171
Zustimmungen
241
ALOA!

Ich wünsche allen Manching Spottern ein Frohes Fest und ´nen Guten Rutsch in 2015 !

Danke für die schönen Bilder !

Falls einer von Euch noch kein Weihnachtsessen für Heiligabend und die Feiertage hat, könnte man am 23.12. noch einen Wal erlegen.

mfg

Sebastian
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
ALOA!

Ich wünsche allen Manching Spottern ein Frohes Fest und ´nen Guten Rutsch in 2015 !

Danke für die schönen Bilder !

Falls einer von Euch noch kein Weihnachtsessen für Heiligabend und die Feiertage hat, könnte man am 23.12. noch einen Wal erlegen.

mfg

Sebastian
Das wäre was, wenn's Christkind uns etwas Sonnenschein bringt. Alternativ können wir auch auf die Sternschnuppen hoffen, dass sie uns den Weg weisen :saturn:

Schöne geruhsame Feiertage!

F_W
 

Kwashiorkor

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
239
Zustimmungen
203
Ort
ETSI
Heute war er da, der Wal mit der Nummer 1, bei bestem Sonnenschein. Hat niemand ein Foto?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2014

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Manching

    ,

    hubschrauberabsturz heute manching

    ,

    Kern

    ,
    tv tab replacement ASSTA
    , flugzeuge spotten manching, Flugbetrieb Manching 2014, spotter flugplatz manching, Andreas zeitler spotter etsi , ingolstadt manching airport spotting, MTT-Stiftung, etsi mit cessna, flughafen manching spotting, oe-fan, ingolstadt, Spotter Manching, flugbetrieb manching, flugzeug d-emor, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-etsi-2014.76517/
    Oben