Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Flugbetrieb in Manching (ETSI) 16.12.2015 Saab340A von SprintAir aus Polen war für etwa eine Stunde am Platz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typhoon

Typhoon

Flieger-Ass
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
275
Zustimmungen
1.459
Ort
Manching
Mag mir jemand verraten wann die 31+38 ihren Erstflug hatte? Die 36 und 39 sind aber noch nicht geflogen, oder?
Hi Ronny,
Erstflug war am 2.12

Die 36 hat ihn Morgen, je nach Wetter.
Auf die 39 müssen wir noch etwas warten, dafür kann es mit der 31+40 (GS100) nächste Woche evtl. noch was werden..

Gruß!
 

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
616
Zustimmungen
397
Ort
Bayern
Hat zufällig jemand das kleine flache Teil auf den Photonensammelchip bekommen?
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.827
Zustimmungen
4.960
Ort
Auenland


Hi Ronny,
Erstflug war am 2.12

Die 36 hat ihn Morgen, je nach Wetter.
Auf die 39 müssen wir noch etwas warten, dafür kann es mit der 31+40 (GS100) nächste Woche evtl. noch was werden..

Gruß!
Wenn das so weitergeht dann ist ja "bald" der letzte deutsche EF ausgeliefert :FFEEK:
 

fant66

Testpilot
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
854
Zustimmungen
433
Ort
Buxheim
Nächste Woche ist doch der Platz militärisch geschlossen, oder gibt es da noch mal eine Ausnahme ?

31+38 1.PFAT 02. Dezember 2015
 
Typhoon

Typhoon

Flieger-Ass
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
275
Zustimmungen
1.459
Ort
Manching
Stimmt, hab grad nochmal nachgesehen...deswegen Morgen nochmal der "Großflugtag" :)
Ohne GS 100..
 

fant66

Testpilot
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
854
Zustimmungen
433
Ort
Buxheim
Stimmt, hab grad nochmal nachgesehen...deswegen Morgen nochmal der "Großflugtag" :)
Ohne GS 100..
Wenn das Wetter und die Technik mitspielt, könnte morgen Vormittag nochmal was los sein, zum letzten mal dieses Jahr.
 

Kwashiorkor

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
238
Zustimmungen
202
Ort
ETSI
Hier ist momentan tatsächlich einiges los. Vorhin zwei Eurofighter gleichzeitig in der Luft, gerade einer gestartet, Wetter ist okay aber sehr feucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017: Gutes Neues Jahr an die Follower des Manching-Fadens :) Während der mil. Flugbetrieb noch ruht, sind die Belugas schon wieder unterwegs. Heute...
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016: Zuerst wünsche ich ein gesundes und schönes neues Jahr 2016 Gestern gab es dann die ersten Mil. Flugbewegungen Zu Besuch kam P-3C 60+03 vorbei.
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2014

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2014: Allen ein spannendes und interessantes 2014 in Manching! :) Hier noch die Links zu den letzten Jahren: 2013 ,2012, 2011, 2010, 2009 Letzte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Manching

    ,

    etsi

    ,

    manching 2015

    ,
    rf-4e manching
    , etsi 2015, Dhada, flower50, etsi manching, flugbetrieb in manching, D-HADW, manchinn, flugbetrieb manching, D-HBCK, flugbetrieb manching 2015, MRTT, airbus manching paar, touch and go landungen manching , OTL Stefan Ritter, tornado nachtflug, me 262 in linz gelandet, nachtflug manching, antonov manching, f-104 manching, Hadq, mansching
    Oben