Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, zuerst ein gesundes und schönes neues Jahr an Alle. In diesem Jahr ist zwar schon ein bischen was geflogen, allerdings heute das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wueste

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
108
Zustimmungen
3.222
Hallo zusammen,

zuerst ein gesundes und schönes neues Jahr an Alle.
In diesem Jahr ist zwar schon ein bischen was geflogen, allerdings heute das erste Mal mit schönem Wetter.
Heute waren die IPA's unterwegs. "IPA's" werden manche denken? Ja richtig, die IPA 3 war heute auch mit unterwegs. :-)
Ich hoffe, dass wir sie jetzt auch wieder öfter am Himmel sehen werden.

IPA 3



und die IPA 7, die heute zweimal unterwegs war. Hier beim 2. Flug.


viele Grüße,

Wueste
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.258
Ort
Fichtelgebirge
Nachdem ich 2015 schon einige Stunden mit Null Flugbetrieb in Manching hinter mir habe hat es heute endlich mal geklappt und

es gab etwas Bewegung dort - bei leicht eingetrübtem Wetter.

Mein Tageshighlight war die 74+37 - Eurocopter ( oder Airbus Helicopter ) Tiger mit ein paar schönen Flugbewegungen

über dem Platz:
 
Anhang anzeigen
Phantastic

Phantastic

Kunstflieger
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
41
Zustimmungen
147
Ort
Neuburg
Und hier mal ein Blick von hinten in die "Ofenrohre", die auch heute wieder nicht zum Glühen gebracht wurden.
Beim "ersten Mal" soll man es ja auch nicht übertreiben:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Manching

    ,

    etsi

    ,

    manching 2015

    ,
    rf-4e manching
    , etsi 2015, Dhada, D-HADW, manchinn, etsi manching, flower50, flugbetrieb manching 2015, D-HBCK, flugbetrieb in manching, flugbetrieb manching, nachtflug manching, antonov manching, me 262 in linz gelandet, MRTT, tornado nachtflug, OTL Stefan Ritter, touch and go landungen manching , airbus manching paar, Hadq, Spotter Manching, manching flugbetrieb
    Oben