Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AWACS LX-N 90447 im Schlepp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
Nachdem es von Montag bis Mittwoch in den meisten Teilen Bayerns nur Regen und Sturm gab war die Hoffnung da das es

am heutigen Frühlingstag zum 03. Dezember bei sonnigen 10°C wieder regen Flugbetrieb geben könnte.

Und die Erwartungen wurden erfüllt.

Der Vormittag gehörte dem Tornado 45+67
 
Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
Hier im close up

Wäre mal ganz interessant zu wissen ob bei den 30 "einsatzfähigen" Tornados die unsere Armee ( = Luftwaffe plus ehemalige Marineflieger ) laut unserer "Chefin" zur Zeit hat die Maschinen aus Manching mit dabei sind - dann wären es wohl um die 20% die da als Versuchsträger und Inst-/Upgrade-Flieger mitgezählt wurden...
 
Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
Die Maschinen der WTD werden zum Klarstand der Luftwaffe nicht mitgezählt.
Danke, das ist ja beruhigend. :loyal:

Dann haben wir ja was Tornado und Eurofighter angeht noch ordentliche Reserven gegenüber den Zahlen die veröffentlicht wurden... :D:

Hier noch von Gestern der 45+67 bei der Landung mit erkennbarer Schubumkehr.
 
Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
Auch in Sachen Diensthubschrauber für Baden Württemberg hat sich etwas getan.

Der H145 D-HBTS muss nicht mehr alleine seine Runden über dem Absetzplatz drehen.

Mit dem D-HCBV hat er nun ein "Brüderle" an seiner Seite :TOP:

Hier auch ein kurzer Clip im Landeanflug:

https://www.youtube.com/watch?v=hV9GJ28eEOQ
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Manching

    ,

    etsi

    ,

    manching 2015

    ,
    rf-4e manching
    , etsi 2015, Dhada, D-HADW, manchinn, etsi manching, flower50, flugbetrieb manching 2015, D-HBCK, flugbetrieb in manching, flugbetrieb manching, nachtflug manching, antonov manching, me 262 in linz gelandet, MRTT, tornado nachtflug, OTL Stefan Ritter, touch and go landungen manching , airbus manching paar, Hadq, Spotter Manching, manching flugbetrieb
    Oben