Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Flugbetrieb in Manching (ETSI) 16.12.2015 Saab340A von SprintAir aus Polen war für etwa eine Stunde am Platz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typhoon

Typhoon

Flieger-Ass
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
287
Zustimmungen
1.664
Ort
Manching
Mag mir jemand verraten wann die 31+38 ihren Erstflug hatte? Die 36 und 39 sind aber noch nicht geflogen, oder?
Hi Ronny,
Erstflug war am 2.12

Die 36 hat ihn Morgen, je nach Wetter.
Auf die 39 müssen wir noch etwas warten, dafür kann es mit der 31+40 (GS100) nächste Woche evtl. noch was werden..

Gruß!
 

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
834
Ort
Bayern
Hat zufällig jemand das kleine flache Teil auf den Photonensammelchip bekommen?
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland


Hi Ronny,
Erstflug war am 2.12

Die 36 hat ihn Morgen, je nach Wetter.
Auf die 39 müssen wir noch etwas warten, dafür kann es mit der 31+40 (GS100) nächste Woche evtl. noch was werden..

Gruß!
Wenn das so weitergeht dann ist ja "bald" der letzte deutsche EF ausgeliefert :FFEEK:
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.656
Zustimmungen
1.408
Ort
Buxheim
Nächste Woche ist doch der Platz militärisch geschlossen, oder gibt es da noch mal eine Ausnahme ?

31+38 1.PFAT 02. Dezember 2015
 
Typhoon

Typhoon

Flieger-Ass
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
287
Zustimmungen
1.664
Ort
Manching
Stimmt, hab grad nochmal nachgesehen...deswegen Morgen nochmal der "Großflugtag" :)
Ohne GS 100..
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.656
Zustimmungen
1.408
Ort
Buxheim
Stimmt, hab grad nochmal nachgesehen...deswegen Morgen nochmal der "Großflugtag" :)
Ohne GS 100..
Wenn das Wetter und die Technik mitspielt, könnte morgen Vormittag nochmal was los sein, zum letzten mal dieses Jahr.
 

Kwashiorkor

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
239
Zustimmungen
203
Ort
ETSI
Hier ist momentan tatsächlich einiges los. Vorhin zwei Eurofighter gleichzeitig in der Luft, gerade einer gestartet, Wetter ist okay aber sehr feucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Manching

    ,

    etsi

    ,

    manching 2015

    ,
    rf-4e manching
    , etsi 2015, Dhada, D-HADW, manchinn, etsi manching, flower50, flugbetrieb manching 2015, D-HBCK, flugbetrieb in manching, flugbetrieb manching, nachtflug manching, antonov manching, me 262 in linz gelandet, MRTT, tornado nachtflug, OTL Stefan Ritter, touch and go landungen manching , airbus manching paar, Hadq, Spotter Manching, manching flugbetrieb
    Oben