Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein paar mal schön auf Leistung gehen und zum Schluss bis zur Bahnmitte rollen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.764
Zustimmungen
9.912
Ort
Bamberg
Sorry, Leute für mein Off-Topic bzw. kramen in der Zeitgeschichte. Hat jemand zufällig Fotos von der Bf 109 G-6 FM+BB Sommer 2007 (oder eher Oktober?!), als die Mühle von den Dreharbeiten zum Walküre-Film Heim gekehrt ist? Kurz nach den Dreharbeiten war sie meines Wissens nach nicht mehr flügge. Hans Ingenpass hätte vielleicht Fotos. :-( (RIP lieber Hans)

@F_W: Teuer "Schrott" als Gate-Guard?! Oder war das mal ein Mock-Up/Static Prototype?
 
Zuletzt bearbeitet:

baujahr69

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
448
Zustimmungen
571
Ort
Ingolstadt
Servus Gemeinde,

hat jemand von euch heute die E3A erwischt? Bin heute Nachmittag gegen 15.30 bei mir im Büro in Gaimersheim von nem selten gehörten Düsengeräusch aus dem Büroschlaf geweckt worden:-) und als ich raussah zischte gerade eine E3A in geschätze 500 m Höhe rüber Richtung Ingolstadt/Manching....vermute entweder Rückkehr von einem Test oder Anlieferung einer "neuen" zur Überholung/Wartung?
 
Traller

Traller

Testpilot
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
611
Zustimmungen
18.139
Ort
ex ETSA, jetzt ETSI
Servus Gemeinde,

hat jemand von euch heute die E3A erwischt? Bin heute Nachmittag gegen 15.30 bei mir im Büro in Gaimersheim von nem selten gehörten Düsengeräusch aus dem Büroschlaf geweckt worden:-) und als ich raussah zischte gerade eine E3A in geschätze 500 m Höhe rüber Richtung Ingolstadt/Manching....vermute entweder Rückkehr von einem Test oder Anlieferung einer "neuen" zur Überholung/Wartung?
War die Anlieferung LX-N90452 ;)
 
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb manching

    ,

    flugzeugforum etsi 2018

    ,

    flugbewegungen manching

    ,
    flugzeugforum manching
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-etsi-2018.89099/page-16, wtd61 flugtag, Beluga Flugzeug Manching 2019, Flugbetreib Manching, familientag manching 2018, Flugbetreíeb manching, flugtag manching 2018, Flugbetrieb Manching 2007, flugbetrieb manching 2018, testflüge etsi
    Oben