Warbird
Alien
- Dabei seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 10.287
- Zustimmungen
- 75.183
50+49
Mal als Info für einen alten Veteranen. Weiß ein Insider den Grund für die Überführung der 30+45??Kam aus Laage, 30+45, machte vor der Landung mehrere T&G
Notschuss aus dem Anflug. Aber südlich am Zaun standen ja genug Leute, die die Sonnenseite erwischt haben ;)
Es gibt noch keinen EF der zur 1600FH ansteht.Mal als Info für einen alten Veteranen. Weiß ein Insider den Grund für die Überführung der 30+45??
1200FH Inspection oder die DI bei 1600FH??
Die war auch für etliche Anflüge in Neuburg,einer davon mit Wings in 67°GradDer 98+59 war am Vormittag mit vielen Überflügen, T&G etc. unterwegs.
Ohne Pods und ohne Tanks ist immer ein relativ sicher Zeichen für eine AuslieferungUm noch bei den Jets zu bleiben: der Doppelsitzer 30+71 machte sich auf den Weg - ob er zurück kam kann nicht nicht sicher sagen - ich habe ihn jedenfalls nicht mehr gesehen.
Nicht immer hat man Glück beim spotten... leider ging das Tageshighlight ohne Licht raus - Hoffen wir auf die nächste graue 0er, vlt wieder am Anfang nächsten JahresAloa!
Mittwoch/Donnerstag kommt der Israeli wieder.
In der 2. Februarwoche viel Traffic mit Großraumflieger von Niegelnagelneu bis Oldtimer.
Mfg
Sebastian