Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein Bericht der Spanier zur Mission in Manching...
eurolaszlo

eurolaszlo

Berufspilot
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
52
Zustimmungen
914
Ort
Ingolstadt
Morgen.
Admin delete mein fotos ☹ Alle fotos war von mein flicker site...diese nicht gut?.☹
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Morgen.
Admin delete mein fotos ☹ Alle fotos war von mein flicker site...diese nicht gut?.☹
Nein, ist nicht gut. Steht so auch in den FF Nutzungsbedingungen
Ohne Ankündigung können Beiträge
... die nur einen Link enthalten (...; das gilt auch für die Verlinkung von (eigenen) Bildern auf anderen Servern,...) ...
gelöscht werden.
 
IGS-Spotter

IGS-Spotter

Kunstflieger
Dabei seit
12.10.2019
Beiträge
38
Zustimmungen
755
Ort
Bayern
Kann ich so zwar nicht nachvollziehen. 🤷🏻‍♂️
Ich fand die Bilder trotzdem gut. 👍🏻
 

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
834
Ort
Bayern
Kurze Frage zur F-18 Twin Seat.
Bei den Flügen in Manching als Taurus Chase saßen 2 Personen drin, bei Ankunft & Abflug aber nur noch einer.
Wer war der geheimnissvolle 2. Mann im Doppelsitzer....?
WTD Personal?
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Kurze Frage zur F-18 Twin Seat.
Bei den Flügen in Manching als Taurus Chase saßen 2 Personen drin, bei Ankunft & Abflug aber nur noch einer.
Wer war der geheimnissvolle 2. Mann im Doppelsitzer....?
WTD Personal?
Kein Geheimnis, bei Ankunft und Abflug waren ja auch drei Maschinen unterwegs, und nicht nur zwei...
 
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb manching 2020

    ,

    Manching Flugbetrieb wochentage

    ,

    flugbewegungen manching

    ,
    flugbetrieb etsi
    , Spotter Manching, eurofighter manching flugrouten
    Oben