Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eurofighter Typhoon 31+35
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.397
Zustimmungen
6.658
Ort
wo die Sonne aufgeht
[QUOTE
Hallo, gestern (19.05.2020) war ich seit Januar auch endlich wieder draußen und war Zaungast in Manching!

Hier meine Bilder...

C-160 Transall

VG
Stefan
[/QUOTE]

….
die Trall habe ich gestern auch von der Autobahn aus gesehen- die Crew wollte wohl kurz zum Restaurant Goldene Möwe?




und noch im Anflug



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
Ok, also wenn die 50+57 nur Taxi gespielt hat, wird auch wieder ein Schuh draus, denn ansonsten hätten sie den Transponder umgebaut. (Oder die HEX geändert)
 

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
956
Zustimmungen
850
Ort
Bayern
Evtl. simulierter "engine flame out" mit "dead stick" Landung (perfektes Denglish)... :014:
 
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb manching 2020

    ,

    Manching Flugbetrieb wochentage

    ,

    flugbewegungen manching

    ,
    flugbetrieb etsi
    , Spotter Manching, eurofighter manching flugrouten
    Oben