Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nach langen Jahren zurück in der Luft die 31+03 :wink2:

netvoyager

Testpilot
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
845
Zustimmungen
842
Dassault Falcon 2000 EX D-BMVV mit einigen Anflügen, das vermutlich stärkste und schnellste "Gefährt" im BMW "Fuhrpark"
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht eher die beiden Gulfstream G550 D-ABMW und D-AUTO sind. (Es sei denn, die sind mittlerweile, mir unbekannterweise, "coronabedingt" entsorgt worden) :wink2:
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.284
Zustimmungen
75.024
Nach "Airframe" sollte das Lfz immer noch zu BMW gehören:
D-BMVVDassault AviationFalcon 2000EXF2TH42L2JKRFH3CB6D6BMW - BMW AG
:squint:
 
Stationobb

Stationobb

Testpilot
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
772
Zustimmungen
1.640
Ort
PAFtown
Servus zusammen,
ist bekannt wann und welche "Luftbewegungen" morgen aufgrund des hohen Besuches stattfinden wird?
Gruß Thomas
 
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb manching 2020

    ,

    Manching Flugbetrieb wochentage

    ,

    flugbewegungen manching

    ,
    flugbetrieb etsi
    , Spotter Manching, eurofighter manching flugrouten
    Oben