Dilbert
Flieger-Ass

Als ich letztes Mal im Messerschmitt-Museum war, waren beide 109 teilweise zerlegt. Das scheint aber nicht ungewöhnlich zueinander.
Super Bilder! Weiß man bis wann die Hunter noch in Manching sind?Altre Liebe rostet nicht. Schön wieder flliegende Hunters zu sehen
Ich weiß Du frägst lieber als Dir den Thread durchzulesen obs die Antwort schon gibt - aber wäre mal einen Versuch wert...Weiß man bis wann die Hunter noch in Manching sind?
Und hier liebes Forum der Grund, weshalb zumindest ich es mir hier mittlerweile 5 Mal überlege, ob ich hier etwas Poste.Ich weiß Du frägst lieber als Dir den Thread durchzulesen obs die Antwort schon gibt - aber wäre mal einen Versuch wert...
Bleiben wohl bis Freitag.Super Bilder! Weiß man bis wann die Hunter noch in Manching sind?
Die Hunter bleiben bis Ende nächster Woche. Morgen kein Flug aber ansonsten täglich
Ja typisch Forum haltUnd hier liebes Forum der Grund, weshalb zumindest ich es mir hier mittlerweile 5 Mal überlege, ob ich hier etwas Poste.![]()
Es hat aber schon jemand nur eine! Seite vorher beantwortet. Wenn es 10 Seiten vorher gewesen wäre ok, du wirst diesen Thread sicher nicht erst seit heute verfolgen und soviel Mühe bis zur letzten Woche zu blättern sollte wohl drin sein. Dasselbe gilt auch für andere Threads in denen in diesem Jahr jede Woche die selben Fragen gestellt werden, da steckt meiner Meinung nach dann schon bisschen Faulheit und Bequemlichkeit drinnen. Hat sicher nichts damit zu tun, das viele User gern die Fragen beantworten, soweit Sie können. Aber eben nicht jede Woche die selben.Ja typisch Forum halt
Das Problem gibts aber in jedem
Eine Augenweide. Je näher das Ende rückt desto mehr werde ich zum Tornado-Fan.98+79 war gestern das erste Mal wieder in der Luft!
Na das hat sich doch gelohnt!War heute Vormittag für zwei Stunden in Manching.