UHT
Testpilot

Ein frohes und gesundes neues Jahr. Heut war a bisserl was los.
Ja, war Last Flight und ist zur Aussonderung gekommenHi - War der Tornado mit callsign Viking von Jagel nach Manching ein besonderer Flug (Last Flight der Maschine oder der Crew)?
Die Route war nämlich schon etwas besonders mit Tiefflug schwäbische Alb, Bodensee danach an den Alpen entlang und dann nach Manching mit einigen Anflügen.
Vielleicht kann ja jemand berichten. Danke und viele Grüße
Da sind aber zumindest neue im Zulauf 2026............
Mit den EF geht es ja dieses Jahr auch weiter.
Abwarten, hätten die ersten ja schon 2025 ausgeliefert werden sollen.Da sind aber zumindest neue im Zulauf 2026.
Im Ausmustern sind wir Weltmeister! Die Quadriga Eufis ersetzen die Tranche 1, also unter dem Strich weniger Lfz!Wir sind sehr fix im "Ausmustern" bevor neues Gerät zur Verfügung steht. Ich weiß, abgeflogen, keine Ersatzteile etc. Und "kriegstüchtig" will man ja auch noch werden.
Mit den EF geht es ja dieses Jahr auch weiter.
Würde ich nicht zustimmen:Im Ausmustern sind wir Weltmeister! Die Quadriga Eufis ersetzen die Tranche 1, also unter dem Strich weniger Lfz!
Würde ich nicht zustimmen:
15 T1 GT
17 T1 GS
+ 2 abgestürzte + 30+91 = 35 Stück.
Quadriga 38 Stück.
PS: Sorry den Spottern, ist nicht Flugbetrieb.

Wußte nicht dass du die Tonis auch meintest, ich sprach nur von den EF.Und was ersetzt die 85 Tornados? Also weniger Lfz![]()
Servus, gestern war ein Tiger LIMIT 02 und eine H145M LIMIT 04 im Nachtflugbetrieb.Servus zusammen, kann mir evtl. jemand sagen ob gestern eine NH90 oder ein Tiger als LIMIT unterwegs waren. Ist bei mir(Nähe Gammelsdorf)gegen halb 7 im Tiefflug drüber. Danke