Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2026

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2026 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Danke für die tollen Bilder! Waren die "Red Arrows" angekündigt bzw. zu welchem Zweck waren sie da? Scheinen ja sogar in Formation geflogen zu...

TVR4TW

Flugschüler
Dabei seit
15.08.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Danke für die tollen Bilder! Waren die "Red Arrows" angekündigt bzw. zu welchem Zweck waren sie da? Scheinen ja sogar in Formation geflogen zu sein bzw. laut den Bildern sogar ein "kleines" Display?
 
maxi.milian

maxi.milian

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2025
Beiträge
51
Zustimmungen
42
Danke für die tollen Bilder! Waren die "Red Arrows" angekündigt bzw. zu welchem Zweck waren sie da? Scheinen ja sogar in Formation geflogen zu sein bzw. laut den Bildern sogar ein "kleines" Display?
War doch sogar bei FR24 ersichtlich. Würde mal einen Tankstop in Richtung Montenegro vermuten.
 
Traller

Traller

Testpilot
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
639
Zustimmungen
19.431
Ort
ex ETSA, jetzt ETSI
Danke für die tollen Bilder! Waren die "Red Arrows" angekündigt bzw. zu welchem Zweck waren sie da? Scheinen ja sogar in Formation geflogen zu sein bzw. laut den Bildern sogar ein "kleines" Display?
Die Red Arrows waren zum Tanken am Platz. Kamen am Vormittag jeweils in drei 3er Gruppen, der zehnte Nachzügler kam kurz nach Mittag. Beim Überflug der 3er Gruppen wurde kurz Rauch angemacht.
Beim Start am Nachmittag wurde in zwei 3er und einer 4er Formation gestartet. Ein Display gab es nicht, war ja auch nur ein Tankstopp :squint:
 
Andi31

Andi31

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
313
Zustimmungen
2.002
Ein paar Eindrücke vom Montag (20.04.)

Die 31+13 war fix unterwegs


Man fühlt sich beobachtet


Kurz gelinkt worden, da die 1 noch eine Schleife drehte




Verstecken hilft nichts ;)


Das Feuerwehr-Übungsobjekt. Die F-4F und RF-84 im Hintergrund hat man nach 13 Jahren umgeschleppt. Schade, dass sie nicht auf einem Sockel/mil.his. Sammlung gelandet sind.


P.S. Eine Frage wegen den ausgemusterten Lfz.
Weiß eigentlich jemand, was mit denen geschehen soll? Die ehem. 98+02 Tornado PS12 wird ja auch immer von einem ins andere Eck geschleppt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

MBAPhotography

Sportflieger
Dabei seit
02.04.2023
Beiträge
19
Zustimmungen
15
Ein paar Eindrücke vom Montag (20.04.)

Die 31+13 war fix unterwegs


Man fühlt sich beobachtet


Kurz gelinkt worden, da die 1 noch eine Schleife drehte




Verstecken hilft nichts ;)


Das Feuerwehr-Übungsobjekt. Die F-4F und RF-84 im Hintergrund hat man nach 13 Jahren umgeschleppt. Schade, dass sie nicht auf einem Sockel/mil.his. Sammlung gelandet sind.


P.S. Eine Frage wegen den ausgemusterten Lfz.
Weiß eigentlich jemand, was mit denen geschehen soll? Die ehem. 98+02 Tornado PS12 wird ja auch immer von einem ins andere Eck geschleppt.
Welche Reg ist das ?
 

mmm

Flugschüler
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Ingolstadt
Hallo, was ist eigentlich mit der B707 passiert die immer an der Nordbahn stand?
 
Fletcher1

Fletcher1

Berufspilot
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
86
Zustimmungen
103
Die 109 wird aber fast nur mit Rolls Royce geflogen oder täusche ich mich da?🤔
 
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2026

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2026 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2025

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2025: Gutes Neues Jahr! Und viele Fotomöglichkeiten und Spotter-Highlights für alle :9: In Manching dauert das aber noch etwas, lt. NOTAM ist der...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-etsi-2026.107526/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-etsi-2026.107526/page-4

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-etsi-2026.107526/page-2

    ,
    joinedggm
    , providebdj, cattled2f, thou18g, populationxmm, grades24, sumf6u, speechite, jackdnf, braveznl, filmycy, coalbdy, want0yd, richil9, stuckey7, except07h, planex0p, numeralitj
    Oben