Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und noch etwas "seltenes / neues" aus der letzten Woche. Der H145M Demonstrator D-HCBS ist jetzt auf 5-Blatt umgebaut. Soweit ersichtlich ist dies...
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.970
Zustimmungen
6.323
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Nur so nebenbei. Die Lfz mit 9x+xx fliegen bei der WTD 61 und gehören somit nicht zur Luftwaffe sondern eigentlich zum BAIN.
Trotzdem tolles Video....
Sicher?
Also wenn schon dann BAAINBw :wink2:
Würde dann gerne mal ein Foto von der Bundesflagge der 98+77 auf dem Leitwerk sehen. Da sollte es korrekt drunter stehen.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.550
Zustimmungen
17.690
Ort
BY
Dort steht LUFTWAFFE - TORNADO4229.
Klar sollte aber auch sein, dass die WTD61 kein Verband / Geschwader der Luftwaffe ist.

Und im übrigen bin ich dafür, dass das Flugzeug zur Bundeswehr gehört, und somit zu einem gewissen (=sehr sehr kleinen) Teil auch mir als Steuerzahler :biggrin:
 

ghost1

Berufspilot
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
93
Zustimmungen
114
Wird diese Maschine gemeinsam mit den anderen UH1D außer Dienst gestellt oder verbleibt diese im Dienst?
 
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017: Gutes Neues Jahr an die Follower des Manching-Fadens :) Während der mil. Flugbetrieb noch ruht, sind die Belugas schon wieder unterwegs. Heute...
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016: Zuerst wünsche ich ein gesundes und schönes neues Jahr 2016 Gestern gab es dann die ersten Mil. Flugbewegungen Zu Besuch kam P-3C 60+03 vorbei.
  • Ähnliche Themen

    Oben