Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Na so pauschal würde ich das nicht unterschreiben. Ich bin schon bei bestem Wetter nach 3 Stunden Ramstein mit 2 C-17 und einer Kalitta 747 auf...
Reachhunter

Reachhunter

Astronaut
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
4.602
Zustimmungen
38.538
Ort
Fichtelgebirge
Servus und willkommen,
Gegen Ramstein ist das was du hier geboten bekommst eher lauwarmer Kaffee.
Nichts desto trotz gibt es ab und an ein paar Highlights, und dann sind die Zäune voll ;-)
Na so pauschal würde ich das nicht unterschreiben. Ich bin schon bei bestem Wetter nach 3 Stunden Ramstein mit 2 C-17 und einer Kalitta 747 auf der Speicherkarte nach Hause gefahren. Und ich habe in Manching schon Tage mit Tornado, Eurofighter, Trans All, A400M, Tiger, Bell UH 1D und CH 53 erlebt ( plus Zivilflugbetrieb ). Ist halt wie beim Angeln. Nicht immer ist der Kescher voll wenn man einpackt.
 
Cargonaut

Cargonaut

Sportflieger
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
16
Zustimmungen
189
Hallo in die Runde,

heute flog ein Tornado seine Runden über Manching. Weiß zufällig jemand,mob der morgen auch wieder aufsteigt?

Danke und Grüße
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.593
Zustimmungen
18.439
Ort
BY
Manching heute mit dem bereits erwähnten Tornado,
zuerst sehr tief und langsam


und anschließend dann 'nur' noch tief, aber schnell:




Beluga war auch mal wieder zu Gast:


Und dann kam noch eine AWACS für ein paar Anflüge vorbei, hier im Hintergrund mit der Transall, die auch geflogen ist:


und nochmal die E-3A:


F_W
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
IGS-Spotter

IGS-Spotter

Sportflieger
Dabei seit
12.10.2019
Beiträge
19
Zustimmungen
474
Ort
Bayern
Doppelter Beitrag🤷🏼‍♂️ Bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AK01

Berufspilot
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
92
Zustimmungen
126
Ort
NL
Heute gibt's ein flightplan von eine RAF Typhoon von Constanta nach Ingolstadt. Abflug Constanta 08.00z, also ankunft so etwas 12 in Ingo?
Pieter,

Edit ; flightplan ist cancelled, Typhoon ist noch immer Tech in Constanta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017: Gutes Neues Jahr an die Follower des Manching-Fadens :) Während der mil. Flugbetrieb noch ruht, sind die Belugas schon wieder unterwegs. Heute...
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016: Zuerst wünsche ich ein gesundes und schönes neues Jahr 2016 Gestern gab es dann die ersten Mil. Flugbewegungen Zu Besuch kam P-3C 60+03 vorbei.
  • Ähnliche Themen

    Oben