Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 46+55 heute Morgen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Ein sehr seltener Gast in Manching am heutigen Nachmittag der RAF Typhoon T3 ZK381/381 von No. 29 Sqn. Ich meine nach DA 4 und IPA 6 ist dies der erste aktive RAF Typhoon der zu Besuch in Manching war. Hier drei Bilder beim Abflug nach RAF Coningsby
Ging die auch nach Wittmund? :wink2:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Diese Do wird hier nicht oft fotografiert, ist aber kein seltener Gast in Manching. Sie gehört zur Sportfluggruppe der WTD 61 in Manching.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Noch ein paar Bilder aus letzter Zeit.
Diese spanische Falcon war schon im Juni auf Kurzbesuch hier:


Tornado vor dem Start zum Testflug:


Anlieferung A400M direkt aus Sevilla. Hat mich mit der Landerichtung am späten Nachmittag etwas überrascht, Wetter war auch nicht schön, da habe ich mal was anderes ausprobiert:





Und dann noch ein Tornado im frischen Lack:


F_W
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Ronny J.

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
19
Ort
Almelo NL
Hallo,
Heutemorgen het ein EF2000 geflogen. Das war der Dasa01. Het jemand die kennung dieser EF fur mich?
Vielen dank fur ihre hilfe.
Grtz.Ronny
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.747
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg
Sagt mal, gabs denn dieses Jahr noch gar keine 262 oder die Bf 109 G-12/Buchon-Zweisitzer in Manching zu sehen?
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich vor einigen Monaten die 262 bei Flightradar gesehen, wie sie die Oberpfalz in Richtung Norden überflog und bei Weiden abdrehte. Ich kann nicht genau sagen, wann das war, es müsste aber Anfang dieses Jahres gewesen sein. Wahrscheinlich während der 15km-Regel, als kaum jemand zu den Flugplätzen kam.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Die 262 flog das letzte Mal Ende letzten Jahres IIRC, die G-12 müsste noch im Breisgau sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2021.96703/page-10#post-2832064

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2021.96703/page-4

    Oben