Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; CH-53G 84+28

Kingartus

Kunstflieger
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
40
Zustimmungen
536
Nachtrag vom 25.10.21

Aufgescheut vom Tiger liefen plötzlich Rehe über die Start - Landebahn. Leider durch das düsige Wetter und die Entfernung schlechte Qualität, wollte es aber totzdem zeigen.
Krass, wie sind die nur da reingekommen?

Ein Hase, Fuchs oder Katze sehe ich ein das die mal Zaun durchbrechen, aber mehrere Rehe?! Ist ja auch nicht ungefährlich....
 

ghost1

Berufspilot
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
95
Zustimmungen
114
Kann mir jemand erklären, warum die 77+08 nicht die vollständige SAR Lackierung besitzt?
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
7.555
Zustimmungen
5.962
Ort
Germany
Kann mir jemand erklären, warum die 77+08 nicht die vollständige SAR Lackierung besitzt?
Vielleicht weil sie zur WTD gehört und nicht für den SAR Dienst eingesetzt wird?

C80
 
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017: Gutes Neues Jahr an die Follower des Manching-Fadens :) Während der mil. Flugbetrieb noch ruht, sind die Belugas schon wieder unterwegs. Heute...
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016: Zuerst wünsche ich ein gesundes und schönes neues Jahr 2016 Gestern gab es dann die ersten Mil. Flugbewegungen Zu Besuch kam P-3C 60+03 vorbei.
  • Ähnliche Themen

    Oben