Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Vielen Dank für eure tollen Infos! Bin hier noch absolut neu und merke, ich kann (und muss) noch viel lernen! :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dany93

Sportflieger
Dabei seit
05.02.2021
Beiträge
14
Zustimmungen
14
Vielen Dank für eure tollen Infos! Bin hier noch absolut neu und merke, ich kann (und muss) noch viel lernen! :-)
 
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.537
Zustimmungen
21.917
Ort
NUE/EDDN
Klasse Bilder! Sind die von gestern?
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Immer noch schönes Winterwetter.
Die grüne 98+79 mit gutem Kontrast zu den verschneiten Bäumen im Hintergrund


Die graue 4567 aus Büchel fügt sich beim Anflug deutlich besser in die Winterlandschaft ein:


und Touchdown...


F_W
Die Zahlenreihe war doch das mit dem NLG Collapse 2007 in MeS? :whistling:
Damals noch fürs AG 51...
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.056
Zustimmungen
10.031
... welcher ABSOLUT EXAKT jeder Bewegung des zuvor geflogenen Flugzeugs folgte. Und zwar nicht irgendwie "so ähnlich", sondern wirklich exakt.
Wenn beide die gleiche Route ins Navi einprogrammiert hatten, erzeugen sie auch den gleichen Track - solange das Navi funktioniert. Hast Du die Tracks mal mit den SIDs verglichen? Auf Deinem Screenshot erkenne ich zudem zwei DME-Arcs und ein Holding.
 

LKMT_Spotter

Fluglehrer
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
230
Zustimmungen
3.194
Servus an alle in die Runde :hello:

Hier mein Beitrag von der F50, OO-VLS, Air Antwerp, die am 12.02.2021 den Fussballmanschaft Fortuna Düsseldorf nach Ingolstadt brachte für das Spiel gegen Jahn Regensburg.
Den Abflug hab ich leider um 1 Stunde verpasst. :crying: Naja, erstmal im Kasten haben...

 
Anhang anzeigen
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Kann man sich eigentlich derzeit bedenkenlos an den Zaun stellen oder gibt das Ärger?
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.002
Zustimmungen
25.374
Ort
BY
An den Zaun stellen ist kein Problem, Leiter am Zaun auch nicht.

Als Zaungast sollte man aber davon absehen, den Maschendrahtzaun umzubiegen, oder am Stacheldraht zu 'manipulieren' (Haltepunkte verschieben, Drähte zusammendrehen), und das dann bei der Abreise nicht mal wieder rückgängig zu machen :thumbdown:
So was geht nicht nur gar nicht, das sorgt auch für keinen guten Eindruck beim Platzbetreiber.
Ebensowenig wie das Befahren von eindeutig für den Verkehr gesperrten Wegen, nur weil man sich damit vier oder fünf Minuten Fußweg erspart.

Heute so erst wieder gesehen...

Danke für's Lesen, und sorry für die Unterbrechung im Bilderfluß, aber das musste mal raus.

F_W
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2021.96703/page-10#post-2832064

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2021.96703/page-4

    Oben