Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; A400M war ein paar Runden unterwegs und setzte Fallschirme ab: und die 98+79 mit zwei HARMs bei der Landung am Nachmittag: F_W

kurnass

Testpilot
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
929
Zustimmungen
4.664
Ort
Kessel, NRW
Ist diese auch als SAR vorgesehen? Ich war der Annahme, dass die sieben LUH SAR die Kennungen 77+01 - 77+07 sein würden.
Letztes Jahr gab’s eine Meldung von 4 neue LUH SAR H145 Hubschrauber als Ergänzung für die 7 schon gelieferte Hubschrauber. Also es werden insgesammt 11 sein. Nur sieht es so aus als die letzte 4 keine komplette Ausrüstung haben?
 
LoadiB707C

LoadiB707C

Testpilot
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
940
Zustimmungen
1.663
Ort
EHEH
Letztes Jahr gab’s eine Meldung von 4 neue LUH SAR H145 Hubschrauber als Ergänzung für die 7 schon gelieferte Hubschrauber. Also es werden insgesammt 11 sein. Nur sieht es so aus als die letzte 4 keine komplette Ausrüstung haben?
Danke für die Info! Das ist total an mir vorbei gegangen. Dann wir das analog zu den Bell, wenn die dann SAR fliegen sollen, werden die orangenen Türen und die medizinische bzw SAR- Ausstattung eingebaut. In der Zeit wo diese dann nicht als SAR eingeteilt sind, können diese als Ausbildungs-, Verbindungs- und leichter Transporthubschrauber genutzt werden. Auch hilft es der Anzahl an verfügbaren Lfz wenn man an die normalen Wartungsintervalle denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017: Gutes Neues Jahr an die Follower des Manching-Fadens :) Während der mil. Flugbetrieb noch ruht, sind die Belugas schon wieder unterwegs. Heute...
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016: Zuerst wünsche ich ein gesundes und schönes neues Jahr 2016 Gestern gab es dann die ersten Mil. Flugbewegungen Zu Besuch kam P-3C 60+03 vorbei.
  • Ähnliche Themen

    Oben