Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Mittlerweile werden Fliegerhorste gar nicht mehr verpixelt. Selbst bei den Amerikanern und Russen kann man jetzt reinschauen, teilweise mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Mittlerweile werden Fliegerhorste gar nicht mehr verpixelt. Selbst bei den Amerikanern und Russen kann man jetzt reinschauen, teilweise mit aktuellem Bildmaterial.

Gab es einen Grund, warum heute anscheinend nur ein RDF und Learjet geflogen sind?
 
Tweety

Tweety

Berufspilot
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
98
Zustimmungen
195
Ort
30km von EHLW
Abend Manching Experts,

Letztes Jahr sind u.A. die Folgende Tranche 1’s : 3002, 3005, 3006, 3020, 3022, 3032, 3038 und 3039 nach Manching gekommen. Werden diese noch eine große Kontrolle bekommen onder sind/werden diese ausser Dienst gestellt?

Gr Jan
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Abend Manching Experts,

Letztes Jahr sind u.A. die Folgende Tranche 1’s : 3002, 3005, 3006, 3020, 3022, 3032, 3038 und 3039 nach Manching gekommen. Werden diese noch eine große Kontrolle bekommen onder sind/werden diese ausser Dienst gestellt?

Gr Jan
Guten Morgen Jan,

Ich bin nicht ein Gro§en Manching Expert aber Ich habe anderzeits Gelesen das 30+26, 27 und 39 Au§erdienst gestellt sind.

LG, Henrik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2021.96703/page-10#post-2832064

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2021.96703/page-4

    Oben