Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Na so pauschal würde ich das nicht unterschreiben. Ich bin schon bei bestem Wetter nach 3 Stunden Ramstein mit 2 C-17 und einer Kalitta 747 auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.202
Zustimmungen
48.240
Ort
Fichtelgebirge
Servus und willkommen,
Gegen Ramstein ist das was du hier geboten bekommst eher lauwarmer Kaffee.
Nichts desto trotz gibt es ab und an ein paar Highlights, und dann sind die Zäune voll ;-)
Na so pauschal würde ich das nicht unterschreiben. Ich bin schon bei bestem Wetter nach 3 Stunden Ramstein mit 2 C-17 und einer Kalitta 747 auf der Speicherkarte nach Hause gefahren. Und ich habe in Manching schon Tage mit Tornado, Eurofighter, Trans All, A400M, Tiger, Bell UH 1D und CH 53 erlebt ( plus Zivilflugbetrieb ). Ist halt wie beim Angeln. Nicht immer ist der Kescher voll wenn man einpackt.
 
Cargonaut

Cargonaut

Fluglehrer
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
189
Zustimmungen
2.517
Hallo in die Runde,

heute flog ein Tornado seine Runden über Manching. Weiß zufällig jemand,mob der morgen auch wieder aufsteigt?

Danke und Grüße
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.989
Zustimmungen
24.888
Ort
BY
Manching heute mit dem bereits erwähnten Tornado,
zuerst sehr tief und langsam


und anschließend dann 'nur' noch tief, aber schnell:




Beluga war auch mal wieder zu Gast:


Und dann kam noch eine AWACS für ein paar Anflüge vorbei, hier im Hintergrund mit der Transall, die auch geflogen ist:


und nochmal die E-3A:


F_W
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
IGS-Spotter

IGS-Spotter

Kunstflieger
Dabei seit
12.10.2019
Beiträge
38
Zustimmungen
755
Ort
Bayern
Doppelter Beitrag🤷🏼‍♂️ Bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AK01

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
128
Zustimmungen
170
Ort
NL
Heute gibt's ein flightplan von eine RAF Typhoon von Constanta nach Ingolstadt. Abflug Constanta 08.00z, also ankunft so etwas 12 in Ingo?
Pieter,

Edit ; flightplan ist cancelled, Typhoon ist noch immer Tech in Constanta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2021.96703/page-10#post-2832064

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2021.96703/page-4

    Oben