Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachtrag zum 30.03.21:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spotter

Spotter

Testpilot
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
609
Zustimmungen
7.257
Ort
Leipzig
Hallo, Bilder vom Flugbetrieb 22.7.21. Bell UH-1D 73+54? (Kennung schwer entzifferbar)
Wie lange gibt's die denn noch zu sehen?Dachte mit der Huey ist es jetzt vorbei...!?Ist es die letzte fliegende im BW bestand?
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.260
Ort
BY
Leicht angegraut war sie ja schon 2013, und komplett bereits seit Februar.
 
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.364
Zustimmungen
31.440
Ort
Ravensburg
Wie lange gibt's die denn noch zu sehen?Dachte mit der Huey ist es jetzt vorbei...!?Ist es die letzte fliegende im BW bestand?
Soviel ich gehört habe sind alle noch fliegende bei der WTD. Ich weis aber nicht wie viele es noch sind. Vermutlich wird Ende des Jahres auch damit schluss sein.
 
Stationobb

Stationobb

Testpilot
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
772
Zustimmungen
1.640
Ort
PAFtown

 
Zuletzt bearbeitet:
Tweety

Tweety

Berufspilot
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
98
Zustimmungen
195
Ort
30km von EHLW
Servus,

Hat jemand eine Close-upp des speziellen Aufklebers auf der Vorderseite des Rumpfes die 50+86?

Gr Jan
 

Vincent37

Fluglehrer
Dabei seit
29.03.2021
Beiträge
114
Zustimmungen
164
Ort
near ETHN
Hallo, da sie gerade mal wieder bei ADSB zu sehen ist, welche Aufgabe hat die Grob G120 eigentlich, welche (wegen c/s) warscheinlich bei der WTD eingesetzt wird?
lg
 

Realooo

Kunstflieger
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
37
Zustimmungen
24
Ort
STR
Hallo Zusammen,

an die Kenner mal eine Frage, habe am 12.8. zwei Tornado Zellen in einem Hangar im Nordwesten nahe der TCA/707 gesehen. Kann jemand mit den Kennzeichen helfen?

Vielen Dank!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2021.96703/page-10#post-2832064

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2021.96703/page-4

    Oben