Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachtrag vom 27.04.22:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cargonaut

Cargonaut

Fluglehrer
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
193
Zustimmungen
2.663
Servus in die Runde,

gibt es eine grobe Richtzeit, wann die Beluga wieder rausgehen könnte?

Danke und Grüße
 

Eddit

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
78
Zustimmungen
597
Kann jemand was zu diesem Tornado sagen? Offensichtlich passt die Reg 12+02 nicht und die Produktionsnummer 0013 am Heck führt mich auch nicht so recht weiter irgendwie. Ist ja offensichtlich nicht mehr für den Flug bestimmt. Jemand weitere Infos?

 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
Andi31

Andi31

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
250
Zustimmungen
1.580
Eben war die 15+10 bei Manching für einige Anflüge.
Hier ein Bild vom Balkon aus, leider hab ich ihr hohes surren zu spät gehört. Beim zweiten Abflug (mit Kamera dann) war sie leider viel weiter weg.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Die "77+08" war gestern bei uns am LEJ, hatte scheinbar nur ne Runde "um den Block" gedreht - sprich IGS - LEJ - IGS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-6

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-24

    ,
    Ingolstadt Reaktionen loc:DE
    , airbus manching flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-20, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-4, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-2
    Oben