Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nicht ganz richtig. Es ist eine GE.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schulle

Schulle

Kunstflieger
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
45
Zustimmungen
38
Ort
Irgendwo in Bayern
Definitiv wurden 6 CH53 GS für den Afghanistan-Einsatz in GE umgerüstet ( Innenzusatztanks zur Reichweitenerhöhung ).
Und zwar folgende Maschinen : 84+14, 84+26, 84+53, 84+82, 84+92 und 84+96.
So leider auch nicht richtig. Es gibt 6 GE´s, die wurden aber von vornerein zur GE umgerüstet. Eigentlich eine GS ohne Außenzusatztanks. In AFG waren nur GS im Einsatz. Die Innenzusatztanks können auch bei einer GA eingerüstet werden.
 
r sorg

r sorg

Fluglehrer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
249
Zustimmungen
230
Ort
Nähe ETNN
Weiß jemand welche Maschine aus Laage gegen 16.00 Uhr in ETSI gelandet ist?
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Weißt Du woher sie kam? Vermute mal da sie 3 Tanks untergeschnallt hat war sie wohl auf einer größeren Tour unterwegs, oder?
Normaler Konfiguration - auch in Nörvenich in den Letzen Wochen hatten alle Zwei Sitzern mit drei Tanks geflogen …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-6

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-24

    ,
    Ingolstadt Reaktionen loc:DE
    , airbus manching flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-20, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-4, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-2
    Oben