Schulle
Kunstflieger
Nicht ganz richtig. Es ist eine GE.Soweit ich weiß fliegen nur noch GA & GS, sollte sich bei der Maschine hier also um eine GS handeln.
Nicht ganz richtig. Es ist eine GE.Soweit ich weiß fliegen nur noch GA & GS, sollte sich bei der Maschine hier also um eine GS handeln.
So leider auch nicht richtig. Es gibt 6 GE´s, die wurden aber von vornerein zur GE umgerüstet. Eigentlich eine GS ohne Außenzusatztanks. In AFG waren nur GS im Einsatz. Die Innenzusatztanks können auch bei einer GA eingerüstet werden.Definitiv wurden 6 CH53 GS für den Afghanistan-Einsatz in GE umgerüstet ( Innenzusatztanks zur Reichweitenerhöhung ).
Und zwar folgende Maschinen : 84+14, 84+26, 84+53, 84+82, 84+92 und 84+96.
Weißt Du woher sie kam? Vermute mal da sie 3 Tanks untergeschnallt hat war sie wohl auf einer größeren Tour unterwegs, oder?30+95 machte bei der Rückkehr nach Neuburg 2 T&G
Normaler Konfiguration - auch in Nörvenich in den Letzen Wochen hatten alle Zwei Sitzern mit drei Tanks geflogen …Weißt Du woher sie kam? Vermute mal da sie 3 Tanks untergeschnallt hat war sie wohl auf einer größeren Tour unterwegs, oder?
Die Maschine war laut ADSB möglichwerweise im AAR-Track ROSY zwischen Osnabrück und Oldenburg unterwegs, startete morgens in Neuburg.Weißt Du woher sie kam? Vermute mal da sie 3 Tanks untergeschnallt hat war sie wohl auf einer größeren Tour unterwegs, oder?
Schon vermisst in Laage!und noch die 31+26
Wurde die 30+12 ausgeliefert oder war es ein NPF?4 Bilder von diesem Donnerstag, schön mal wieder da gewesen zu sein