Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die beiden Qataris sehr schick wie ich finde :thumbup:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IGS-Spotter

IGS-Spotter

Kunstflieger
Dabei seit
12.10.2019
Beiträge
38
Zustimmungen
755
Ort
Bayern
„Kam der Tornado zurück?“
Ja
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Moin in die Gruppe,

EDGE14 ( Hex 3F4309 ) jetz unterwegs von Laage ( Wittmunder or Laageraner ) ... Kann man Villeicht ein Nummer von das Flugzeug Identifizieren ?!?

Liebe Grü§e von Dänemark.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.152
Ort
BY
Der vermutlich letzte Tag mit militärischem Flugbetrieb in ETSI in 2022.
Eine AWACS der NATO war nochmal zu Besuch


und die IPA8 ist auch einmal wieder geflogen:


Die Landung anschließend mit Schirm:


Ebenfalls unterwegs die 98+79:


und Eurofighter und Tornado gab's dann auch noch in Formation :thumbup:


Damit verabschiede ich mich dann auch für dieses Jahr. Mal schauen, was 2023 so bringen wird.

F_W
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Super Bilder und ein sehr Seltener Vogel diesen 98+03 … weiß Jemand Villeicht wo die 31+03 ist ?! 🙄🙄

Weinachtsgrüße von Dänemark 🎄🎄
 
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.223
Ort
Neumünster
Ob der wohl als Testbed für einen zukünftigen ECR Eufi jetzt öfters zu sehen sein wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023: Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-6

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-24

    ,
    Ingolstadt Reaktionen loc:DE
    , airbus manching flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-20, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-4, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2022.99206/page-2
    Oben