UHT
Testpilot

Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
Das graue Farbkleid steht dem Tornado wirklich gut, muss ich sagen. Damit wirkt er direkt viel jüngerDie 43+29 sah bei einer Anlieferung zuvor im März 2017 noch so aus![]()
Ich würde vermuten, dass solche Fotos vom Betriebsgelände und seinen technischen Einrichtungen als "Vertraulich" eingestuft sein dürften. Folglich sollten Spotter diese nicht veröffenlichen. Oder, wie seht Ihr das ?Die KT005 ist auch wieder im Einsatz
Meines Wissens kann man das von der Straße aus einsehen, dann ist es nicht so brisant.Ich würde vermuten, dass solche Fotos vom Betriebsgelände und seinen technischen Einrichtungen als "Vertraulich" eingestuft sein dürften. Folglich sollten Spotter diese nicht veröffenlichen. Oder, wie seht Ihr das ?
Ist das wirklich die letzte Anlieferung, oder war das die vorletzte ?Die 43+29 sah bei einer Anlieferung zuvor im März 2017 noch so aus![]()
Stimmt. Liegt direkt an der 2335, ist für Jedermann von außen einsehbar und wurde auch schon öfter hier im Forum gepostet. Da wird man sicher keine Staatsgeheimnisse sehen können.Meines Wissens kann man das von der Straße aus einsehen, dann ist es nicht so brisant.
stimmt...und an manchen Tagen bzw. Abende ist der Bereich sogar mit Flutlicht ausgeleuchtet welches bereits von der B16 aus zu erkennen ist und mit Sicherheit den einen oder anderen Neugierigen anlocken dürfte...aber wie oben bereits erwähnt...ist problemlos von der Straße zu erkennen...mWn wird beim Test das Flugzeug per Plattform sogar einige Meter wie mit einem Fahrstuhl nach oben gefahren....zumindest habe ich das bei einer älteren Vorbeifahrt beobachten können...Stimmt. Liegt direkt an der 2335, ist für Jedermann von außen einsehbar und wurde auch schon öfter hier im Forum gepostet. Da wird man sicher keine Staatsgeheimnisse sehen können.