Flying_Wings
Alien

Gestern Abend war die CH-53 unterwegs, die 'spürt' man im Dunklen auch immer recht gut 

Du hast mit Neuburg einen zweiten Militärflugplatz in der Nähe. Wo es zwar nicht die Vielfalt wie in Manching gibt, aber halt regelmäßiger Betrieb ist.Hallo liebes FlugzeugForum,
ich bin für ein paar Monate beruflich in Ingolstadt und war begeistert davon, dass hier ein Militärflugplatz in meiner Nähe ist, da ich ein sehr begeisterter Fan von Jets und Helis bin. Aus diesem Grund wollte ich die Kenner und Erfahrenen von euch fragen, ob ihr wisst welche interessanten Flugzeuge dort starten und landen werden die nächste Zeit, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gerne würde ich mich auch über ein paar gute Spots freuen, wo ich das aus sicherer Entfernung beobachten kann. Es wäre eine riesige Freude solange ich noch in der Gegend bin, den ein oder anderen fantastischen Moment mitnehmen zu können, da ich das sonst so gar nicht kenne (lediglich auch Film und Fernseh).
Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Und falls ich hier ganz falsch bin, tut es mir sehr leid.
lg
Gut zu wissen, vielleicht schau ich mal bei Zeiten auch da vorbei. Mein Appartement ist ziemlich nahe vom Flugplatz Manching, aber ich nehme alles mit was ich bekomme.Du hast mit Neuburg einen zweiten Militärflugplatz in der Nähe. Wo es zwar nicht die Vielfalt wie in Manching gibt, aber halt regelmäßiger Betrieb ist.
Good luckGut zu wissen, vielleicht schau ich mal bei Zeiten auch da vorbei. Mein Appartement ist ziemlich nahe vom Flugplatz Manching, aber ich nehme alles mit was ich bekomme.![]()