Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein frohes ereignisreiches und gesundes neues Jahr heut war Jet Betrieb in Manching die 4329 wurde gen Norden geliefert
knurri

knurri

Fluglehrer
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
203
Zustimmungen
962
Ort
Oberfranken
Die KT005 ist auch wieder im Einsatz
Ich würde vermuten, dass solche Fotos vom Betriebsgelände und seinen technischen Einrichtungen als "Vertraulich" eingestuft sein dürften. Folglich sollten Spotter diese nicht veröffenlichen. Oder, wie seht Ihr das ?
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.284
Zustimmungen
75.020
Ich würde vermuten, dass solche Fotos vom Betriebsgelände und seinen technischen Einrichtungen als "Vertraulich" eingestuft sein dürften. Folglich sollten Spotter diese nicht veröffenlichen. Oder, wie seht Ihr das ?
Meines Wissens kann man das von der Straße aus einsehen, dann ist es nicht so brisant.
 

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
285
Zustimmungen
289
Ort
W
Ehrlich gesagt sehe ich da keine vertraulichen oder geheimen Details. Es gibt doch sicherlich noch andere Fotos der Anlage im Netz.
Meiner Meinung nach sollte dies Grundlage für die Entscheidung sein, etwas zu veröffentlichen.
 

WhiskeyMike2003

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
441
Ort
JWD
Letzte Anlieferung 07.05.2021
 

baujahr69

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
447
Zustimmungen
568
Ort
Ingolstadt
Stimmt. Liegt direkt an der 2335, ist für Jedermann von außen einsehbar und wurde auch schon öfter hier im Forum gepostet. Da wird man sicher keine Staatsgeheimnisse sehen können.
stimmt...und an manchen Tagen bzw. Abende ist der Bereich sogar mit Flutlicht ausgeleuchtet welches bereits von der B16 aus zu erkennen ist und mit Sicherheit den einen oder anderen Neugierigen anlocken dürfte...aber wie oben bereits erwähnt...ist problemlos von der Straße zu erkennen...mWn wird beim Test das Flugzeug per Plattform sogar einige Meter wie mit einem Fahrstuhl nach oben gefahren....zumindest habe ich das bei einer älteren Vorbeifahrt beobachten können...
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Moin in die Runde,

weiß Jemand wo DIXIE16 ist ?! Hex 3F57A3 nach Laage …
Danke im Vorraus, Henrik.
 

Copone1978

Sportflieger
Dabei seit
22.05.2020
Beiträge
14
Zustimmungen
3
Kann mir jemand sagen was für ein Heli Nachtflug gemacht hat. Kam im Dunkeln bei mir 2 mal im Tiefflug vorbei. Das Geräusch konnte ich nicht zuordnen. Beim Huey wars einfacher:-)
Vielen Dank
 
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2023.101358/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2023.101358/page-3

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2023.101358/page-7

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2023.101358/page-4
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2023.101358/page-6, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2023.101358/page-10, www.INGOLSTADT / MANCHING : Flugzeugbau.de
    Oben