Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Servus in die Runde :squint: Ich war gestern auch dabei... Allerdings hab ich bisher geschafft nur dieses Bild zu bearbeiten... :unsure: Grüsse...

kh.fu

Kunstflieger
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
31
Zustimmungen
8
Ort
airborne
Hallo liebes FlugzeugForum,

ich bin für ein paar Monate beruflich in Ingolstadt und war begeistert davon, dass hier ein Militärflugplatz in meiner Nähe ist, da ich ein sehr begeisterter Fan von Jets und Helis bin. Aus diesem Grund wollte ich die Kenner und Erfahrenen von euch fragen, ob ihr wisst welche interessanten Flugzeuge dort starten und landen werden die nächste Zeit, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gerne würde ich mich auch über ein paar gute Spots freuen, wo ich das aus sicherer Entfernung beobachten kann. Es wäre eine riesige Freude solange ich noch in der Gegend bin, den ein oder anderen fantastischen Moment mitnehmen zu können, da ich das sonst so gar nicht kenne (lediglich auch Film und Fernseh).

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Und falls ich hier ganz falsch bin, tut es mir sehr leid.

lg
Du kannst am Beginn der 240L gut fotografieren, sowie in Höhe der Abzweigung zu den Forstwiesen-Weihern (ca. Schwelle 240L) am Kiesweg in den Wald.
In Richtung 06R gibt es einen kleinen Parkplatz gleich am Beginn des Platzes der Straße Richtung Forstwiesen.
Die letzte Zeit gab es Probeläufe des Me 109 Motors und glaube einen Testflug der Maschine selbst.
 

Christian17_09

Kunstflieger
Dabei seit
28.08.2018
Beiträge
32
Zustimmungen
217
Du kannst am Beginn der 240L gut fotografieren, sowie in Höhe der Abzweigung zu den Forstwiesen-Weihern (ca. Schwelle 240L) am Kiesweg in den Wald.
In Richtung 06R gibt es einen kleinen Parkplatz gleich am Beginn des Platzes der Straße Richtung Forstwiesen.
Die letzte Zeit gab es Probeläufe des Me 109 Motors und glaube einen Testflug der Maschine selbst.
Hat dazu jemand nähere Infos oder kann es sicher bestätigen, dass ein Testflug mit einer Me 109 stattfand? Falls ja, welche?
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.100
Zustimmungen
11.408
Ort
Hamburg
Welchen Tornado habt ihr heute (20.3.) aus Jagel zur Wartung bekommen?
 
Thema:

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023

Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2024: Hier der Thread für den Flugbetrieb in Manching 2024, der hoffentlich auch in diesem Jahr wieder einige schöne Überraschungen bereithält. Ich...
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2022: Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Betrieb es steht ja u.a der Tag der Bundeswehr Heuer in Haus
  • Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021

    Flugbetrieb in Manching - Ingolstadt (ETSI) 2021: Ein frohes gesundes und spannendes 2021 in Manching,
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2023.101358/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2023.101358/page-3

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2023.101358/page-7

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2023.101358/page-4
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2023.101358/page-6, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-manching-ingolstadt-etsi-2023.101358/page-10, www.INGOLSTADT / MANCHING : Flugzeugbau.de
    Oben