Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So, nachdem es wohl noch niemand geschafft hat, eröffne ich hiermit den Thread 2014. Hier die Linklisten der letzten Jahre: Flugbetrieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamliner350

Fluglehrer
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
101
Zustimmungen
77
Ort
Hamburg
A321 - Skandinavian Airlines

eine gute Eröffnung im neuen Jahr :HOT:
Leider scheinen wohl nur Handyfotos zu existieren (mit freundlicher Genehmigung, s. unten).
 
Anhang anzeigen

Ollivhb

Kunstflieger
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
46
Zustimmungen
1
Ort
Hörbranz
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

War die SAS planmäßig, oder eine Umleitung aus Innsbruck?
 

Mrilabs

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
202
Zustimmungen
3
Ort
z'Memminga
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Im Sommer kommt Volotea mit B717 :HOT::HOT: Die Flüge nach Lourdes werden dieses Jahr von Thomas Cook Airlines Belgium und Luxair durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

schweinebraten

Kunstflieger
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
43
Zustimmungen
1
Ort
RV
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Kann es sein, dass die Sicht am Berg wieder mal ein bisschen eingeschränkt ist?

 
Anhang anzeigen
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.329
Zustimmungen
1.253
Ort
FL450
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Im Sommer kommt Volotea mit B717 :HOT::HOT: Die Flüge nach Lourdes werden dieses Jahr von Thomas Cook Airlines Belgium und Luxair durchgeführt.
Was denn los mit Euch Jungs? Garkeiner freut sich über die so seltene 717 und drei neue Spottingmotive am Berg? Alle noch im Winterschlaf?
 

captain.evil

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
152
Zustimmungen
14
Ort
Potsdam
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Was denn los mit Euch Jungs? Garkeiner freut sich über die so seltene 717 und drei neue Spottingmotive am Berg? Alle noch im Winterschlaf?
Doch, aber hallo!:)
Der Thread ist halt noch so neu und man hat sich ja leider schon dran gewöhnt, dass nur noch recht selten was Neues kommt. Drum schau ich vielleicht nur so alle 4-6 Wochen mal rein. Selber kann ich nach wie vor nix beisteuern: von Potsdam hat's mich erstmal runter nach Stuttgart verschlagen, zum spotten in FMM reicht das dann halt doch nicht.

Klasse Motive kriegen wir gleich zum neuen Jahr zu sehen, die SAS-Maschine ist ja mal echt eine kleine Sensation zwischendurch!:HOT:
Die Erfahrung lehrt hingegen, dass bloße Ankündigungen neuer Airlines erst dann Substanz haben, wenn die Kiste in voller Pracht vor dem Terminal steht. Bis zum Sommerflugplan ist noch Zeit für ein paar Wirtschaftskrisen oder Airline-Pleiten. Wahrscheinlich gerät deshalb niemand aus dem Häuschen, auch wenn es Aussichten auf Boeing 717 gibt...

Beste Grüße,
Christoph
 
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.329
Zustimmungen
1.253
Ort
FL450
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

... auch wenn es Aussichten auf Boeing 717 gibt...
Das wäre jedenfalls fliegerisch die größte Sensation am Berg seit die Sunexpress mit B 757-200 hier war! :TOP:

Luxair und Thomas Cook bringen ebenfalls Farbe und zumindest diese sind ja als gänzlich sicher anzusehen, auch wenn das nur paar Flüge sind.
 

Mrilabs

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
202
Zustimmungen
3
Ort
z'Memminga
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Volotea kommt übrigens noch öfters mit der B717 und fliegt auch noch nach Ancona und Cornwall. Sprich am 30.9 und 7.10 ist der beste Spotting-Tag für das Maschienchen ;-)
 

phantomas

Guest
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

@ Dreamliner350: Sieht klasse aus! :TOP:

Wie sieht es denn mit der Auslastung der Hamburg- bzw. Berlin-Flüge aus?
 
airliners2007

airliners2007

Fluglehrer
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
170
Zustimmungen
453
Ort
Landsberg/Lech
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Hallo zusammen,

heute Do 20.02.2014 soll angeblich Meridiana sowie British Midland aufschlagen, hoffentlich kann einer Fotos machen!!!!!

Grüße - Airliners2007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014

Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...

    Sucheingaben

    Larnaca

    Oben