Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bald "Über den Wolken"......
transall_c160

transall_c160

Flieger-Ass
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
485
Zustimmungen
4.097
Ort
Landsberg
Gerade zufällig im Netz gefunden,ein tolles Video von der 30+95 die am Mittwoch zur Feuerwehreinweisung in Memmingen war :applause1:

Dank fürs teilen meines Videos :-) Würde gerne selbst Videolinks hier teilen vom Allgäu Airport, nur weiß ich nicht ob das gestattet ist. Ist ja eher ein Forum für Flugzeugfotos. ;)
 

pocket rocket

Fluglehrer
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
198
Zustimmungen
28
Ort
Extrempendler
Bin gespannt, was als Ersatz geflogen wird:
Mittwoch und Sonntag am späten Vormittag würde durchaus für incoming Skitourismus sprechen.
Von den Umlaufzeiten wären da Kopenhagen, Oslo oder Tampere drin, natürlich auch Großbritannien (Manchester, Edinburgh,...).
Viel Potential für ganzjährige Verbindungen hätten jedenfalls Bukarest und Neapel, beides mit dem verfügbaren Zeitfenster gut machbar.

Paris Beauvais wäre ebenfalls einen Versuch wert.
Nur nach Athen ist´s etwas zu weit- da gäb´s wohl auch ordentlich Bedarf.
 

amageddon

Kunstflieger
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
3
Ort
Allgäu
Ersatz wird es definitiv geben, FR lässt doch kein Flugzeug rumstehen.

Im Radius von ca. 1.75 h gibt es viele Ziele. Skitourismus interessiert FR weniger, eine Ganzjahresstrecke passt da eher.
Vielleicht geht man nach Rzeszow, liegt kurz vor Lviv, und die Grenze ist jetzt für Ukrainer ohne Visa offen.
Mein Wunsch ist Süditalien: BRI, NAP...
 

flyco

Berufspilot
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
58
Zustimmungen
26
Ort
Berlin
Darf ich mitspekulieren.....
Murcia San Javier LELC/MJV wäre mein Tip.

Dort leben u.A. sehr, sehr viele Süddeutsche.
Und es wäre dort die erste Verbindung nach Deutschland.
Gruß Flyco
 

pocket rocket

Fluglehrer
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
198
Zustimmungen
28
Ort
Extrempendler
Murcia wäre sicher interessant, mit dem verfügbaren Fenster aber leider nicht drin. Da würde die Blockzeit bei ca. 2:30 liegen.

Wegen der Schiflüge: Zumindest Grenoble, Turin, und Salzburg werden gezielt als Schi-Destinationen geführt. Das müsste bei FMM nur noch etwas herausgehoben
werden. Speziell die britischen Gäste sind gern in Ischgl, St. Anton und Mayrhofen!
 
Thema:

Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2017

Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...

    Sucheingaben

    memmingen

    ,

    edja

    ,

    flugbetrieb memmingen

    Oben