Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
transall_c160

transall_c160

Flieger-Ass
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
485
Zustimmungen
4.097
Ort
Landsberg
Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit.

Hier die Links zu den vergangenen Jahren:

Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM)
Flugbetrieb 2009: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) 2009
Flugbetrieb 2010: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) 2010
Flugbetrieb 2011: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) 2011
Flugbetrieb 2012: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2012
Flugbetrieb 2013: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2013
Flugbetrieb 2014: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014
Flugbetrieb 2015: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2015
Flugbetrieb 2016: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2016
Flugbetrieb 2017: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2017
Flugbetrieb 2018: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2018
Flugbetrieb 2019: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2019
Flugbetrieb 2020: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020
Flugbetrieb 2021: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021
 
transall_c160

transall_c160

Flieger-Ass
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
485
Zustimmungen
4.097
Ort
Landsberg
Bis Ende Februar gab es schon einiges am FMM zu sehen, unter anderem Corendon Airlines mit der Detur Lackierung, Corendon Airlines Europe mit der 1.FC Nürnberg Lackierung, Wizz Air mit der 100. Airbus Lackierung, einige Airbus A400M der Luftwaffe, eine kanadische Basler BT-67 und vieles mehr.... Hiermit fange ich dann mal an.
Nachtrag zum 27.02.22:
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Ja, die HB-ISB der Classic Air, die seit einer gefühlten Ewigkeit dort vor sich hingammelt und nicht mehr fliegt. Ich glaube, die Suchfunktion im Forum müsste dazu mehr berichten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

flyco

Berufspilot
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
58
Zustimmungen
26
Ort
Berlin
Heute Abend Kommt lt. Flightradar24 Lauda um 20,00 Uhr aus Wien.
Rückflug 20.55 Wollen die Peoples Viennaline wegdrücken ?
Gruss Flyco
 
Thema:

Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2019

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2019: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab mal alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Max Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2019

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2019: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab mal alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Max Die...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-memmingen-edja-fmm-2022.99541/

    Oben