Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2026

Diskutiere Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2026 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nichts Besonderes einen Ryanair aus Gran Canaria.... Nur mal aus einer etwas anderen Perspektive..... Und es war so bockig dass ich keine Chance...
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Die Controlerin hat mich vorher etwas in der Kontrollzone in der Gegend rumgeschickt damit ich nicht direkt kreuze..... Wenn das Ding ein go around macht - warum auch immer - ist der ja ganz schnell auf meiner Höhe 🤣.... Ich glaube das ist vielen Kaffeefliegern - so wie ich einer bin 🫣- nicht wirklich bewusst 🤔

AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Die werden Dich aber schon gesehen haben.

chopsuey

Flugschüler
Lieber ein bisschen herumfliegen, als gegen eine 737 donnern.
Die Controlerin hat mich vorher etwas in der Kontrollzone in der Gegend rumgeschickt damit ich nicht direkt kreuze..... Wenn das Ding ein go around macht - warum auch immer - ist der ja ganz schnell auf meiner Höhe 🤣.... Ich glaube das ist vielen Kaffeefliegern - so wie ich einer bin 🫣- nicht wirklich bewusst 🤔
Die wissen schon warum sie was machen :) Sind schwer in Ordnung die Jungs und Mädels.

schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Die werden Dich aber schon gesehen haben.
Wer ? Die RYAN hatte mich auf TCAS mein Flarm hat sich auch "gemeldet" - ich war in der CTR mit Freigabe die Screenshot davon von Flightradar, die ich hier reingestellt hatte, wurden gelöscht......:84:

Lieber ein bisschen herumfliegen, als gegen eine 737 donnern.

Die wissen schon warum sie was machen :) Sind schwer in Ordnung die Jungs und Mädels.
Ich bin ja auch nich lebensmüde .... :hello: Air America :36:
Ingo

Thema:

Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2026

Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2026 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2026

Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2026: Eines der ersten Highlights von 2026 war der Besuch der neuesten bunten Mühle von Wizz Air Malta:
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2025

Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2025: Da Memmingen etwas verwaist, mache ich heute mal den Anfang für 2025 - lieber spät als gar nicht Ryanair mit der SP-RSK aus Krakau
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...