Diskutiere Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2026 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eines der ersten Highlights von 2026 war der Besuch der neuesten bunten Mühle von Wizz Air Malta:
Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2026: Nichts Besonderes einen Ryanair aus Gran Canaria.... Nur mal aus einer etwas anderen Perspektive..... Und es war so bockig dass ich keine Chance...
Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2025: Da Memmingen etwas verwaist, mache ich heute mal den Anfang für 2025 - lieber spät als gar nicht
Ryanair mit der SP-RSK aus Krakau
Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr.
Hier die Links zu den vergangenen Jahren:
Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM)
Flugbetrieb...
Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit.
Flugbetrieb 2006-2008...
Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2026: Nichts Besonderes einen Ryanair aus Gran Canaria.... Nur mal aus einer etwas anderen Perspektive..... Und es war so bockig dass ich keine Chance...
Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2025: Da Memmingen etwas verwaist, mache ich heute mal den Anfang für 2025 - lieber spät als gar nicht
Ryanair mit der SP-RSK aus Krakau
Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr.
Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM)
Flugbetrieb...
Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit.
Flugbetrieb 2006-2008...