Flugbetrieb in Miami (MIA) International

Diskutiere Flugbetrieb in Miami (MIA) International im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Miami (MIA) International September 1989: HI-542CT Lockheed L-1049H/06 Super Constellation (cn 4825) AMSA - Aerolineas Mundo...
blackbird1

blackbird1

Space Cadet
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.009
Zustimmungen
29.427
Ort
Erlangen
AW: Flugbetrieb in Miami (MIA) International

September 1989:
HI-515CT Lockheed L-1049F Super Constellation AMSA - Aerolineas Mundo
City of Santo Domingo
Diese Maschine mußte am 5.4.1990 kurz nach einem Start mit nur drei Motoren im Meer notlanden, dies passierte vor San Juan, Puerto Rico.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
blackbird1

blackbird1

Space Cadet
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.009
Zustimmungen
29.427
Ort
Erlangen
AW: Flugbetrieb in Miami (MIA) International

April 1989:
HI-548CT Aerochago Lockheed C-121C Super Constellation (L-1049F) Cn: 4202
Die schöne Connie wurde 1956 als 54-0183 an die USAF ausgeliefert.
Abgestellt in Santo Domingo wurde sie am 22.9.1998 zerstört, als eine C-46 Commando durch den Hurrikan Georges in sie hinein gewirbelt wurde..
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Moinsen allerseits,

so, nun habe ich mal meine Bilder vom letzten Urlaub sichten und bearbeiten können. Ich war Mitte Mai für zwei Tage in Miami.
Dort habe ich mir das Hilton Airport Hotel gegönnt. Liegt in der Blue Lagoon und damit zwar ein bisschen abseits vom Schuss.
Allerdings hat man einen schönen Blick auf den Airport. Liegt man am Pool, semmeln die Flieger direkt über einen drüber.

Hier die PH-TFM. Ein 787-8 Dreamliner von Arke. First Flight im März 2015. Also noch ganz frisch, das Baby!
 
Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
...so, dann nochmal eine A 330
die Airbus A330-243F MSN 1380 - N331QT gehört zu Avianca Cargo fliegt aber in den Farben von Tampa Cargo.
So wie es ausschaut, war sie nicht voll beladen, da sie schon, im Gegensatz zu den anderen Maschinen, schon relativ hoch raus ging.
 
Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
so, zum Schluß doch noch etwas US amerikanisches. Ein mittlerweile weitverbreiteter Low Cost Carrier.
N207FR Frontier Airlines Airbus A320-200 - cn 4307
So das war von mir!
Schöne Wochenende
Grüße
Stoof
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Miami (MIA) International

Flugbetrieb in Miami (MIA) International - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb in maiami

    Oben