Flugbetrieb in Mildenhall

Diskutiere Flugbetrieb in Mildenhall im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; KC-135 at Mildenhall approach

  1. #1 F-15E, 02.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2004
    F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    LN
    KC-135 at Mildenhall approach
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-15E, 02.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2004
    F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    LN
    Spotten in England

    MC-130 Combat Talon Special Operations Mildenhall
     

    Anhänge:

  4. #3 F-15E, 02.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2004
    F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    LN
    Spotten in England

    MH-53J Pave Low
     

    Anhänge:

    • MH-53.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      449
  5. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    LN
    Spotten in England

    MC-130 callsign: Shadow
     

    Anhänge:

  6. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    LN
    Spotten in England

    touch and go at Mildenhall
     

    Anhänge:

  7. #6 tomF22, 15.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2005
    tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    176
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Hallo zusammen, wie bereits angekündigt hier die Bilder die ich von unserem Besuch in Mildenhall mitgebracht haben.
    Die NASA Maschiene stand hier u.a. wegen des schelchten Wetters in einer Halle geparkt.

    ...aber seht selbst, so nah kommt man sonnst selten an Raritäten.:TD:
     

    Anhänge:

  8. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    176
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Spotten in England

    Die Cockpit Section, mit den großen Lufteinlässen
     

    Anhänge:

  9. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    176
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Spotten in England

    ....und das dazu gehörige Cockpit
     

    Anhänge:

  10. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    176
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Spotten in England

    ...samt texanischer Besatzung
     

    Anhänge:

  11. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    176
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Spotten in England

    ...die Triebwerke sind ect enorm, man kann mit 40% Schub suf über 10000 Fuß steigen und erreicht erine Dienstgipfelhöhe von 65.000ft +
     

    Anhänge:

  12. #11 tomF22, 15.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2005
    tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    176
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Spotten in England

    ...dafür braucht man auch den Druckanzug!
     

    Anhänge:

  13. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    häufig Berlin
    Hallo,

    zusammen mit einem Freund war ich letztes Wochenende zu einem Spottertreffen in England.
    Kurz vor Weihnachten treffen sich dort so ca. 20 Mann aus dem Raum Mildenhall, die sich sonst das Jahr über nur an Flugplätzen treffen :rolleyes: , in einem Pub :D .
    Jetzt will ich aber nicht vom Pub berichten (wobei das auch einen Bericht wert wäre, könnt ihr auf http://daves-server.de/service/forum/01/viewforum.php?f=3 anschauen), sondern von unseren drei Tagen - eigentlich waren es vier, aber der letzte Tag war ein Ausfall.
    Geflogen sind wir am Freitag Abend nach Stansted, von dort ist es nur ein Katzensprung nach Mildenhall in den Pub.
    Am Samstag morgen haben wir uns dann in den Anflug von Mildenhall begeben.
    Nachdem die letzten Wolken abgezogen waren kam auch gleich der erste Besucher.
    KC-135R 57-2599 der 77.ARS/916.ARW aus Seymour-Johnson AFB, NC
     

    Anhänge:

  14. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    häufig Berlin
    Spotten in England

    Zweite Maschine war wieder eine KC-135R, diesmal die 63-8037 der 319.ARW aus Grand Forks, ND.
    Vor einiger Zeit wurden die Staffelmarkierungen durch die jetzigen Geschwadermarkierungen ersetzt - die einzelnen Farben verschwanden, das einzelne Band wurde dafür bunter.
    Überhaupt war es ein Tankerwochenende - es fand wohl ein Austausch statt, deswegen werden noch einige Tanker kommen.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  15. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    häufig Berlin
    Spotten in England

    Hallo,

    auch auf die Bahn kann man in Mildenhall schön fotografieren.
    Hier dreht KC-135R 60-0353 der 91.ARS/6.AMW aus MacDill AFB, FL auf der Bahn, um sich auf den Weg in den Osten zu machen.
     

    Anhänge:

  16. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    häufig Berlin
    Spotten in England

    Dann kam diese C-5A Galaxy der 155.AS/164.AW aus Memphis IAP, TN.
    Vor ein paar Jahren flog die Einheit noch C-141B Starlifter, aber diese Maschinen sind kaum neuer .... und deswegen noch interessanter und schöner.
     

    Anhänge:

  17. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    häufig Berlin
    Spotten in England

    Noch ein Tanker. Bei dem tollen Winterlicht macht jeder Flieger Spaß, insbesondere, wenn er so einen runden Rumpf wie die Transporter haben. Im Hochsommer ist dann doch ein Teil des Rumpfes im eigenen Schatten.
    Hier landet KC-135R 58-0027 der 191.ARS/151.ARW vom Salt Lake City IAP, UT.
    Wie bei den meisten Nationalgarden üblich steht nicht der Flugplatz sondern der Bundesstaat im Farbstreifen im Heck.
     

    Anhänge:

  18. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    häufig Berlin
    Spotten in England

    Auch die am Platz stationierte 351.ARS/100.ARW flog am Samstag.
    Durch die andauernden Flüge zwischen den USA und Mittleren Osten sind die Tanker stark gefordert und haben nur wenig Pausen - einer ist fast immer unterwegs.
    Hier rollt KC-135R 60-0350 von der Südseite des Platzes kurz vor Mittag zum Start. Bis zum Abend ist er nicht wieder zurück gekommen.
     

    Anhänge:

  19. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    häufig Berlin
    Spotten in England

    Noch ein Tanker - diesmal völlig ohne Markierungen.
    Er kam an dem Tag aus Grand Forks, ND zur Auslieferung zur 351.ARS/100.ARW.
    In Mildenhall wurden dieses Jahr im Rahmen von Modifikationen alle KC-135R ausgetauscht. KC-135R 60-0331 war die letzte, mit der alle Tanker in Mildenhall wieder auf demselben Stand sind.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    häufig Berlin
    Spotten in England

    So, genug Tanker, hier das Highlight am Samstag.
    Zur Landung kommt eine E-2C.
    Dabei handelt es sich um die 164626. Sie gehört zur 87.Sqn/601.AEW Brigade, die bei der ägyptischen Luftwaffe in Cairo West stationiert ist.
    Sie war zur Überholung in den USA bei Grumman und wurde nun zurückgeflogen.
     

    Anhänge:

    nyc94 gefällt das.
  22. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    häufig Berlin
    Spotten in England

    Leider wird aus versicherungstechnischen Gründen nicht mit den ägyptischen Markierungen geflogen, sie werden überklebt und die amerikanischen Abzeichen werden aufgeklebt. Das hat man gerade auch bei den polnischen F-16 sehen können, die Anfang November ausgeliefert wurden.
    Die Hawkeye war die ganze Woche schon in Mildenhall angekündigt, wir haben aber bei Grumman angerufen und gebeten, die Auslieferung bis zum Wochenende zu schieben:D . Nicht wegen uns, sondern nur wegen dem Wetter :engel: .
    So, danach mußten wir wieder ins Pub, den Tag begießen, deswegen geht es erst morgen weiter.
     

    Anhänge:

    aviationpit gefällt das.
Thema: Flugbetrieb in Mildenhall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle mc130j mildenhall

    ,
  2. uli_hh

    ,
  3. lakenheath

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Mildenhall - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Altenstadt (ETHA)

    Flugbetrieb in Altenstadt (ETHA): Heute nachmittag mal einen Abstecher nach Altenstadt gemacht ! 1. OE-FDI
  2. Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2017

    Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2017: Some pictures from the 26th of april [ATTACH][ATTACH]
  3. Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2017

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2017: Heute endlich wieder einmal zeit. Flugbetrieb war gut: 4x 3 maschinen vor 14u und auch noch ein doppelsitzer. Leider war das wetter nicht am...
  4. Flugbetrieb in Sevilla-San Pablo (LEZL/SVQ) 2017

    Flugbetrieb in Sevilla-San Pablo (LEZL/SVQ) 2017: Drei Bilder von Dienstag Nachmittag bei 34°C :rolleyes1: CN235M T.19B-22/09-502 [ATTACH]
  5. Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) 2017

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) 2017: Leeuwarden 13-04-2017 [ATTACH]