Flugbetrieb in Mildenhall

Diskutiere Flugbetrieb in Mildenhall im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Drei Spangdahlem F-16C sind auf Besuch reingekommen, hier die 91-0344/SP rd (die anderen Beiden waren die 813 und 340)
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.147
Zustimmungen
28.757
Ort
Manching
Drei Spangdahlem F-16C sind auf Besuch reingekommen, hier die
91-0344/SP rd (die anderen Beiden waren die 813 und 340)
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.147
Zustimmungen
28.757
Ort
Manching
Ein schöner Anblick war, dass dort über 30 Lakenheath F-15 rumstehen.
Da bis mitte Juni der Bahn in LN zu ist.
Die Woche sind sie nicht geflogen da sie gerade ein Golf change hatten,
aber nächte Woche wollen sie wohl beginne von dort zu Fliegen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Hallo,

ich war auch in England unterwegs und offensichtlich hinter Typhoon11.
Am Freitag nachmittag (es war inzwischen wieder typisch britisch zugezogen) haben wir noch ein paar Flieger in Mildenhall bekommen.
MC-130P 65-0991 gehört momentan zur heimischen 67.SOS/352.SOG.
Nach einem Anflug ist das Fahrwerk fast wieder eingefahren, sie machte noch eine gute Stunde unterschiedliche Anflüge.
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Im Südwestbereich stand diese EP-3E.
Hier standen früher die RC-135, heutzutage ist dieser Bereich selten belegt.
Aber zum Glück stehen momentan die vielen F-15 auf der Plattform, auf dem die Besucher üblicherweise abgestellt werden.
Und so werden die Fotografiermöglichkeiten die nächsten sechs Wochen für Gastmaschinen wie diese 157325/325 recht gut sein.
Wie alle EP-3E kommt sie von der NAS Widbey Island, WA. Leider hat sie keine Staffelmarkierungen, soll aber zum Bestand der VQ-2 gehören.
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Am Donnerstag vormittag verlegten 12 F-15C/D zu einer Übung nach Plovdiv, Bulgarien.
Am Freitag abend landete diese F-15C 84-0001 der 493.FS/48.FW in Mildenhall.
Nach der Anzahl der Tanks zu urteilen diente sie wahrscheinlich als Reserve für diese Verlegung.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Und damit das alles nicht zu grau wird, noch ein Bild vom Donnerstag Abend.
Da starteten zwei HH-C-17A von Mildenhall.
Darunter diese 05-5153 "Spirit of Kamehameha", die die Markierungen mit weißen Schattierungen versehen hat.
Sie gehört zur 535.AS der 15.AW aus Hickam AFB, Hawaii.

Grüße Cujo
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Uli, hast du Bilder von den Eagles auf der Platte? Vielleicht wie sie alle da stehen?
Gruss
Nein, davon habe ich kein einziges Bild gemacht.
Von weitem war das ein wilder Haufen, der komplett durcheinander stand.
Außerdem war trotz Bewölkung ziemliches Hitzeflimmern, weil man auch über die Bahn hätte fotografieren müssen.
Deswegen leider keine Bilder davon gemacht.

Grüße Cujo
 
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
19.05.2010:

C-5A 69-0016 433rdAW arr
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Spotten in England

Dann fuhren wir nach Mildenhall, konnten aber blöderweise nur die übende Hercules landen sehen...

Aber wenigstens 3 Tanker konnten wir sehen, nämlich

80016
80093
23565

Leider sind die Maschinen beim Start schon recht hoch...

KC135 58-0093
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Spotten in England

Dann das Ärgerlichste, was mir auf der Tour passiert ist, der nächste Tanker rollte genau bei uns lang, stand kurz am Taxiway und mein 70mm Objektiv war knapp zu groß für die Maschine.

Unser Auto war zu, den Schlüssel hatte mein Kumpel und als er mich endlich hörte, rollte die Maschine bereits wieder... So blieb mir auch hier nur ein Startbild. *grummel*

KC135 62-3565

Daraufhin beschlossen wir, nach London zu fahren, Hotel am Airport zu beziehen und den Mietwagen abzugeben...

Damit endet der UK Trip 2010... danke fürs Mitlesen und die positiven Bewertungen.

Gruß Lutz
 
Anhang anzeigen

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Spotten in England

Weiter geht es mit Bildern aus Mildenhall vom 29.04.2009

KC.135R 62-3519 der 100.ARW
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Mildenhall

Flugbetrieb in Mildenhall - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Mildenhall (EGUN) 2023

    Flugbetrieb in Mildenhall (EGUN) 2023: Nicht oft so ruhig erlebt @ 'The Hall'
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lakenheath

    ,

    uli_hh

    ,

    alle mc130j mildenhall

    ,
    Flugzeugforum Mildenhall
    Oben