Flugbetrieb in München 2013

Diskutiere Flugbetrieb in München 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auch squadron badge oder Staffelabzeichen genannt:TD:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
RAF, L1011-500 TriStar KC.1, ZD950, eigentlich schon das Highlight des Jahres, da bei der RAF dieses Muster ersetzt wird.
Macht schon was her die alte Lady :) :TOP:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.852
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
N'abend,
wieder tolle Bilder, vor allem von diesem Vogel. Ich bin froh, das ich in HAJ noch eine sehen durfte. Leider geht diese Ära auch zu Ende:(

Vielen Dank für's zeigen:TOP:

Gruß,

Peter
Na na 2-3 Jahre bleiben sie ja noch in Dienst.Die VC-10 fliegen jetzt auch länger als geplant.(im März sollte da ja Schluss sein)
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Na na 2-3 Jahre bleiben sie ja noch in Dienst.Die VC-10 fliegen jetzt auch länger als geplant.(im März sollte da ja Schluss sein)
Ööhm, ich weis nicht mehr genau wo es war, aber ich habe Bilder von der offiziellen Ausserdienststellung der VC-10 im Netz gesehen. Ich denke mal, das solls gewesen sein? Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gruß,

Peter
 
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Starke Bilder von der TriStar. Da zeigt sich wieder, daß man in München trotz des oft vorhandenen Lufthansa Grashüpfer Einerleis, immer mit einer Überraschung rechnen darf. Ist die TriStar noch da oder schon wieder raus ?

Andreas
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.287
Zustimmungen
75.205
Starke Bilder von der TriStar. Da zeigt sich wieder, daß man in München trotz des oft vorhandenen Lufthansa Grashüpfer Einerleis, immer mit einer Überraschung rechnen darf. Ist die TriStar noch da oder schon wieder raus ?

Andreas
Schon weg, gestern gegen 16.00 Uhr.
 
x_and_y84

x_and_y84

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
298
Zustimmungen
820
Ort
EDDN/EDDP
Hi allerseits.

Hab mich gestern Abend mal bissl in die Kälte gestellt und den Enteisern zugeschaut.
Leider sind nicht so viele Maschinen an dem de-icing pad vorbeigekommen, an dem ich stand.

Oman Air | A330 | A40-DC
 
Anhang anzeigen
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Mann, jedesmal wenn ich Beiträge positiv bewerten will, heisst es, ich muß erst andere Benutzer bewerten...das nervt.

Dann halt so: Patrick, 2 super Aufnahmen. Besonders die Oman gefällt mir in ihrer Brillianz.

Hoffentlich schneit es heute Mittag nicht und es findet sich jemand, der den Dreamliner im Anflug ablichtet. Warsch. schaffe ich es geradeso rechtzeitig an den Zaun.

Andreas
 
x_and_y84

x_and_y84

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
298
Zustimmungen
820
Ort
EDDN/EDDP
GFF, Andreas und allen anderen positiven Bewertern, vielen Dank für die guten Bewertungen :)

Ein schönes Wochenende!
 
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Hallo,

das Wetter hätte besser sein können und dann war ich zur Landung auch noch zu spät. Beim Rollen zum T2 hab ich die B787 aber gerade noch erwischt. :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Und hier noch beim Start zurück ins warme Doha. Die Maschine rotierte recht früh wie ich fand, so dass der Dreamliner leider schon recht hoch war an meiner Position.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in München 2013

Flugbetrieb in München 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021: Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    benutzer warbird

    ,

    TC-ETF

    Oben