Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute in MUC Egyptair B 737
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sepp

Sepp

Fluglehrer
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
232
Zustimmungen
167
Ort
Raum Nürnberg
Heute in MUC

Mit diesem Bild, das gut die heutigen Wetterverhältnisse veranschaulicht, verabschiede ich mich wieder.

Gruss

Sepp
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Ein paar Bilder aus dem neuen Jahr - Emirates im Winterlicht. Bei solch einem Licht macht das Fotographieren Spass...
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die YAKs wurden schon gezeigt - hier aber nochmals alle drei auf einem Bild. Das nenne ich Wintercharter, wie ich ihn mir vorstelle - mit vielen russischen Maschinen.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die B735 von Yamal Airlines war am letzten Samstag in MUC und hat bei der Landung einen der wenigen Sonnenstrahlen des Tages abbekommen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Aeroflot kam seit Weihnachten drei Mal mit A330-200/300 nach MUC. Aber irgendwie haben sich die Russen immer die Tage mit schlechtem Wetter ausgesucht. Am 01.01. war der A333 in Skyteam c/s da, aber da herrschte dichter Nebel in MUC.
Letzten Samstag gab es immerhin ein paar gedimmte Sonnenstrahlen für den A332 VQ-BBF bei der Landung.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Das Beweisfoto des Skyteam c/s A333 von Aeroflot. Schade, dass das Wetter hier nicht mitgespielt hat.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die Bemalung der YAK42D RA-42387 von YAK Air Service finde ich persönlich sehr gelungen.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2010

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021: Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sp-arg

    ,

    D-AIGX

    ,

    Aviavilsa mail

    Oben