Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Tolle Aufnahmen Stonecool ! War heute Mittag jemand draussen ? War ein Bigday, aber ich konnte das leider nur aus der Ferne beobachten. Binnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Tolle Aufnahmen Stonecool !

War heute Mittag jemand draussen ? War ein Bigday, aber ich konnte das leider nur aus der Ferne beobachten. Binnen 30min kamen An 124, Lufthansa Retro, Triple seven Star Alliance und die Goldbair... Also Bilder bitte:HOT:

Andreas
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die kläglichen Reste von Wintercharter in MUC: Aeroflot mit dem A333 VQ-BPJ.
Was war vor wenigen Jahren noch an Russencharter in MUC geboten...???
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Zum Abschluss Orbest Orizonia mit der neuen Bemalung auf dem A333 EC-LEQ.
Damit wünsche ich allen FFlern und MUC-Fotographen einen guten Rutsch in ein gesundes und sonniges 2013!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2012

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021: Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Ähnliche Themen

    Oben