Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; D - ATUD, TUIfly, B737-8K5 (15.02.20):
Jekyll

Jekyll

Berufspilot
Sollte eigentlich erst um 13:44 raus gehen. Da hätte ich sie auch noch geschafft :whistling:
Bei mir war's reiner Zufall. Ich wusste gar nicht, dass die heute kommt. Endlich mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :thumbsup:
Beim Abflug war ich fast genau diagonal an 26L gestanden (Tor 50?). War ein reiner Verzweiflungsschuss. Passt aber. :squint:

Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019: Bevor ich (voraussichtlich) ab Montag wieder Bilder aus MUC einstellen kann, schon mal....
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018: Ein gutes neues Jahr. Auf viele schöne Bilder in diesem Jahr :thumbup:
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017: Da irgendein überschneller Admin den 2016er Thread schon geschlossen hat, muss ich meine letzten Bilder vom letzten Jahr hier reinsetzen...
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2016

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2016: Servus miteinander, so ist es an mir heut, einen neuen Thread für München 2016 zu erstellen. Die ersten Tage des neuen Jahre waren nicht...
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2015

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2015: Sers beinand, hab einfach ein neues Thema erstellt, inkl, 2015. Im alten waren eh noch keine Bilder. Los gehts mit dem Skicharter der Russen...