Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Mit der "T-784" welche die schweizer Delegation abholte kam dann auch endlich der erste SIKO-Gast vor die Linse... Swiss Air Force...

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.572
Zustimmungen
70.529
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Mit der "T-784" welche die schweizer Delegation abholte kam dann auch endlich der erste SIKO-Gast vor die Linse...

Swiss Air Force, Lufttransportdienst des Bundes - Flughafen Bern-Belp /// Cessna 560 Citation /// T-784 /// BRN - MUC ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Testpilot
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
980
Zustimmungen
11.164
Ort
Baden
Von mir noch vier Amis vom letzten Wochenende...


Diese C40 vom 201st Airlift Squadron kam am Sonntag vom Parken aus Stuttgart zurück.


Abflug der ersten C32 am Samstagvormittag.


Dicht gefolgt von der Army C37...

#
Trotz Ziel in den Staaten ging diese C40 am Sonntag auf der Süd raus. :thumbsup:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Eric Draven

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
61
Zustimmungen
247
Die C-40C 02-0202 hat sogar noch die alten Cockpitfenster. Ist mir vorher noch nicht aufgefallen........ Klasse Bilder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ros

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.572
Zustimmungen
70.529
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend,
es geht weiter...

@Augsburg Eagle aktuell habe ich gesundheitlich ein bisschen zu kämpfen, weswegen sich das alles etwas zieht - aber die Bilder kommen ;).

Immer ein Hingucker, die A380 im neuen Lack der LH !

Lufthansa /// Airbus A380-841 /// D-AIMG "Wien" /// LH461 /// MIA - MUC ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.572
Zustimmungen
70.529
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Die türkische Heavy, leider im Gegensatz zu EW wieder einmal keine neue Reg und erst recht keine Sonderlackierung - Schade. Mit den A330ern von Turkish habe ich scheinbar immer Pech - bei EK ist es übrigens genauso ^^.

Turkish Airlines /// Airbus A330-303 /// TC-JOI /// TK1630 /// MUC - IST ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.572
Zustimmungen
70.529
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Immer wieder gerne genommen, der Baby-Bus von AF. Alleine am Sonntag schickte AF über den ganzen Tag verteilt 4 oder 5 mal die A318 ins Rennen - alle habe ich zwar nicht erwischt aber schön zu wissen, dass sie noch so fleißig genutzt wird.

Air France /// Airbus A318-111 /// F-GUGI /// AF1423 /// MUC - CDG ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019: Bevor ich (voraussichtlich) ab Montag wieder Bilder aus MUC einstellen kann, schon mal....
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018: Ein gutes neues Jahr. Auf viele schöne Bilder in diesem Jahr :thumbup:
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017: Da irgendein überschneller Admin den 2016er Thread schon geschlossen hat, muss ich meine letzten Bilder vom letzten Jahr hier reinsetzen...
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2016

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2016: Servus miteinander, so ist es an mir heut, einen neuen Thread für München 2016 zu erstellen. Die ersten Tage des neuen Jahre waren nicht...
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2015

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2015: Sers beinand, hab einfach ein neues Thema erstellt, inkl, 2015. Im alten waren eh noch keine Bilder. Los gehts mit dem Skicharter der Russen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    siko 2020 münchen flugzeuve

    ,

    siko münchen 2020

    ,

    siko 2020

    ,
    flugbetrieb münchen
    , "Dassault Falcon" mail
    Oben