Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja habe es gesehen, Danke Dir für deine Antwort. Ist schon bekannt wann die nächste uns erreichen wird?
MUC-Spotter

MUC-Spotter

Kunstflieger
Leider mit fast 1 Stunde Verspätung gestartet. Jetzt ist schon auf dem Weg nach Novosibirsk unterwegs...
Ja habe es gesehen, Danke Dir für deine Antwort.
Ist schon bekannt wann die nächste uns erreichen wird?

Dreamliner13

Dreamliner13

Flieger-Ass
Habe heute den letzten Samstag vor dem Lockdown-Light, zusammen mit meiner Ehefrau genutzt - für sie war es Sonne tanken bis zum Abwinken. Für mich ein paar Maschinchen knipsen :cool1 Zuerst etwas Standart von heute:

Emirates | Boeing 777-331ER | A6-EGY

TAP Portugal | Embraer E190LR | CS-TPP

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019: Bevor ich (voraussichtlich) ab Montag wieder Bilder aus MUC einstellen kann, schon mal....
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018: Ein gutes neues Jahr. Auf viele schöne Bilder in diesem Jahr :thumbup:
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017: Da irgendein überschneller Admin den 2016er Thread schon geschlossen hat, muss ich meine letzten Bilder vom letzten Jahr hier reinsetzen...
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2016

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2016: Servus miteinander, so ist es an mir heut, einen neuen Thread für München 2016 zu erstellen. Die ersten Tage des neuen Jahre waren nicht...
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2015

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2015: Sers beinand, hab einfach ein neues Thema erstellt, inkl, 2015. Im alten waren eh noch keine Bilder. Los gehts mit dem Skicharter der Russen...