Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Turkmenistan Airlines Bombardier Challenger 870 EZ-B024 - 26.11.2020 Jonika Boeing 737-4K5 UR-CSV - 26.11.2020
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.707
Zustimmungen
44.168
Ort
Köln
Der A340 der Thai Air Force sollte aktuell am Platz stehen.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.707
Zustimmungen
44.168
Ort
Köln
Eine Frage an die MUC-Spotter, ist eigentlich noch irgendeine B737 der RThaiAF in MUC oder sind alle schon weg ?
 

aeronautics

Berufspilot
Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
83
Zustimmungen
1.256
Eine Frage an die MUC-Spotter, ist eigentlich noch irgendeine B737 der RThaiAF in MUC oder sind alle schon weg ?
HS-MVS ist am 8.11. nach DMK.
HS-HMK ist am 8.10. nach DMK.

Beide Flüge via ZRH und DXB.

Montag soll einer wieder zurück kommen.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.707
Zustimmungen
44.168
Ort
Köln
Vielen Dank für die Antwort. Mal gespannt welche zurück kommt und ob die nur Abholt oder noch jemanden bringt.
 

aeronautics

Berufspilot
Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
83
Zustimmungen
1.256
Vielen Dank für die Antwort. Mal gespannt welche zurück kommt und ob die nur Abholt oder noch jemanden bringt.
Wird niemanden bringen oder abholen, da die Langstreckenflüge immer ferry sind bei den 737ern. Der König fliegt mit Thai Airways auf BKK-MUC vv und seine Gemahlin BKK-ZRH vv während Corona. MUC-ZRH vv fliegt dann die RTAF 737. Deswegen auch ab und zu der Thai Airways A350-900 in MUC seit Coronabeginn und Einstellung der Route von TG.

Mit dem RTAF A340-500 fliegt für gewöhnlich der Sohn des Königs.

Wenn ich das richtig deute, kommt die Königin am 30.12. wieder in München an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021: Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019: Bevor ich (voraussichtlich) ab Montag wieder Bilder aus MUC einstellen kann, schon mal....
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018: Ein gutes neues Jahr. Auf viele schöne Bilder in diesem Jahr :thumbup:
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017: Da irgendein überschneller Admin den 2016er Thread schon geschlossen hat, muss ich meine letzten Bilder vom letzten Jahr hier reinsetzen...
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2016

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2016: Servus miteinander, so ist es an mir heut, einen neuen Thread für München 2016 zu erstellen. Die ersten Tage des neuen Jahre waren nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    siko 2020 münchen flugzeuve

    ,

    siko münchen 2020

    ,

    siko 2020

    ,
    flugbetrieb münchen
    , "Dassault Falcon" mail, Luto speedy.com.ar loc:DE
    Oben